Caro

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Caro

Beitragvon Indiana am Sa 6. Mär 2010, 16:20

War schon eine Schnapsidee von Caro mit ihren Eltern im Wohnmobil auf Reisen zu gehen. Schließlich ist sie kein kleines Kind mehr und dass Bernhardt nicht begeistert war, war auch nicht zu übersehen. Momentan hat sie es nicht so leicht unter Ediths Fuchtel. Bin mal gespannt, wohin sie ihr Weg führt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei Castell Cuisine Zukunft hat. Außerdem was wir sein, wenn Oskar in der Firma auftaucht. Wie wird er sich Caro gegenüber verhalten, wo sie doch gegen ihn ausgesagt hat?
Indiana

Re: Caro

Beitragvon moskito am Sa 6. Mär 2010, 16:45

Ich habe laut gelacht bei Caros Idee, im Wohnmobil mitzufahren. Das wäre was geworden, die Drei in dem engen Teil. :lol:
moskito

Beitragvon Olantis am Sa 6. Mär 2010, 16:48

moskito hat geschrieben:Ich habe laut gelacht bei Caros Idee, im Wohnmobil mitzufahren. Das wäre was geworden, die Drei in dem engen Teil. :lol:

die hätten mich mal mitnehmen sollen, ich würde mich freuen,als alter Camper ;) Ist auch im Winter sehr gemütlich :)
Links sind nicht erlaubt!
Olantis

Beitragvon Indiana am Sa 6. Mär 2010, 16:58

Das hätte dir so gefallen Olantis, wo hättste denn geschlafen, zwischen Conny und Bernie? :lol:
Indiana

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Mär 2010, 17:02

Bin gepannt was daraus wird. Irgendwie hat Caro sich auf den Boy ersten Blick verliebt. :D
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Mär 2010, 20:17

Entenfan hat geschrieben:Bin gepannt was daraus wird. Irgendwie hat Caro sich auf den Boy ersten Blick verliebt. :D

....hat sie, Entenfan und Caro ahnt dabei noch nicht, dass dies Florian, Ediths jüngster Sohnemann ist, der dazu auch noch möglicherweise aus Ediths und Oskars einstiger Affäre stammt........

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Sa 6. Mär 2010, 20:44

Caro tut mir jetzt schon leid, dass sie sich in Ediths jüngsten Sprössling verliebt. Sie wird sich unglücklich verlieben, so steht's in ihrem Rollenprofil. Und ich weiß, manchmal neige ich zu vorschnellen Urteilen, aber dieser Knilch kommt mir irgendwie komisch vor. Lederjacke, dicke Sonnenbrille, heißer Schlitten - so sehen für mich Machos aus. Oder verwöhnte Muttersöhnchen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich in dem Alter (höchstens Anfang 20) so ein Auto leisten kann (Beruf Sohn?). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es jemals ernst mit Caro oder sonst jemandem meinen würde. Möglicherweise stehen uns mit Caros neuem Schwarm aber auch einige unterhaltsame Szenen bevor, wenn er seiner Mutter auf der Nase herumtanzt. So weit ich informiert bin, entdeckt er nämlich ihre Affäre mit Oskar, die ja geheim bleiben soll.
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
(Jean Paul)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am So 7. Mär 2010, 09:30

Indiana hat geschrieben:Das hätte dir so gefallen Olantis, wo hättste denn geschlafen, zwischen Conny und Bernie? :lol:

ach, ich hätte schon noch ein kleines Plätzchen gefunden :lol:
Olantis

Beitragvon Indiana am So 7. Mär 2010, 09:54

Das Schiffchenfahrenlassen gestern von Caro und Bernhardt fand ich langweilig, kam mir vor, wie ein Füller. Den Autoren fällt für Bernhardt nichts mehr ein. Das Telefonat von Caro mit Tamara sehe ich ähnlich.
Indiana

Beitragvon chresti am So 7. Mär 2010, 13:42

Das Schiffchenfahren lassen empfand ich als symbolischer Abschied von Bernhardt. Für mich war das ein Abschluss einer Lebensphase von Bernhardt. Fand ich ganz ok.
Die arme Caro wird nicht glücklich mit diesem "Boy" werden. Vielleicht auch besser so, da das ja Ediths jüngerer Sohn ist. Sie hat einen echten Freund verdient. Wenn ihre Eltern nun verreisen, hängt sie irgendwie in der Luft. Sie wird ziemlich alleine sein. Tamara und Lars sind weg, die Eltern verreist. Mit Edith, das geigt nicht und von Oskar hat sie, vermute ich mal nichts Gutes zu erwarten.

lg chresti
chresti

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen