Caro und Edith

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Caro und Edith

Beitragvon ZierFisch am Do 4. Mär 2010, 17:07

Caro war so begeistert von der Aussicht, für das neue CC arbeiten zu dürfen. Doch mit dieser knallharten Chefin hat sie nicht gerechnet. Wetten, dass Edith Caro bei der ersten Gelegenheit rauswirft, ohne mit der Wimper zu zucken? Sicher, ein Wellnessbereich muss natürlich sauber sein. Aber die Art, wie Edith Caro zurechtstutzte, und wie sie dann hinterher auch mit den anderen Mitarbeitern sprach, gefiel mir gar nicht. Der Ton macht die Musik.

Ich kann gut verstehen, dass Caro inzwischen lieber mit ihren Eltern in einem kleinen, engen Wohnmobil durch die Republik kutschiert, als sich den Launen ihrer verwöhnten Verwandten auszusetzen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Caro und Edith

Beitragvon Entenfan am Do 4. Mär 2010, 17:12

Hallo,

wollte auch gerade ein Beitrag darüber öffnen :lol:

Bei so eine Chefi muss man Angst bekommen.
Hoffe das Caro dadurch ihr Charakter behält und die Chefin auch mal einen Zahn füllt. :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Do 4. Mär 2010, 17:41

Also bei so einer Chefin, würde ich auch die Segel streichen und lieber mit Vater und Mutter im Wohnmobil von Stadt zu Stadt fahren. Man oh man, die hat ja Haare auf den Zähnen. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Do 4. Mär 2010, 17:50

Was mich immer wieder wundert, dass so böse Mütter, so liebenswerte Söhne haben können. Das war schon bei Annabelle so. Caro muss sich eine dicke Haut zulegen, um diese Chefin. :roll:
Caro hat aber viele Möglichkeiten, sie müsste nicht unbedingt für diesen Drachen arbeiten.

lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 5. Mär 2010, 07:22

Ich glaube, dass Caro sich gegenüber Edith behaupten kann, wenn sie es will. Sie hat doch schon bewiesen, dass sie zupacken kann, wenn ich da nur an den Stromausfall im CC denke. Klar würde mir bei so einer Chefin die Arbeit auch keinen Spass machen, aber die Energie, die Caro hat, könnte sie nutzen, um es dieser Edith zu zeigen.
steinbock54

Beitragvon jupahesi am Fr 5. Mär 2010, 07:39

Ich finde es nicht gut, daß Caro das Wohnmobil so schlecht gemacht hat. Ich selbst fahre seit Jahren Wohnmobil und fühle mich sehr wohl darin. Man kann wunderbar drin wohnen.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon Silberstreifen am Fr 5. Mär 2010, 11:04

Wass ich absolut nicht versteh,

Caro hat mit dem CO einen Lehrvertrag, die drei Jahre sind noch nicht um.
Ergo müsste sie eigentlich noch CO angestellt sein.

Wiesooooooooooo arbeitet sie jetzt für die Edith???????
Durch das Ausscheiden von Christian und Liliana aus dem CO hätte sie ja dort jetzt
alle Möglichkeiten, die Leiter hoch zu steigen.

Was die Autoren sich da wieder ausgedacht haben, ist für mich reiner Humbug.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Fr 5. Mär 2010, 11:34

Silberstreifen, die Autoren sehen das nicht so eng, die denken es geht schon so, für die ist das ganze ja nur ein Märchen und da denken die, dass ein wenig Realität vielleicht schaden könnte. Was auch immer die sich für Caro ausgedacht haben, so richtig sehen die wahrscheinlich selbst nicht mehr durch, oder die blenden einfach Alles aus. Ich glaube auch kaum, dass wir noch mal was von CO hören, jetzt spielt sich ja Alles in der Gastronomiebranche ab, es sei denn, Oskar erinnert wieder daran, wenn er aus dem Knast ist.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 5. Mär 2010, 13:59

Soweit ich weiß, will demnächst halb Schönroda bei Castell Cuisine arbeiten. Caro als... (ja, als was eigentlich?), Hanna als Köchin, Alexandra als Managerin, Jonas als Golflehrer... usw. usf. Die Filiale einer weltweit expandierenden Restaurantkette als Hauptarbeitgeber einer Region. Ein Witz.
Was wird Oskar dann? Hilfskoch? Spülhilfe? :mrgreen:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Fr 5. Mär 2010, 14:01

Nöööö,

Oskar wird als Zuchthengst für die Chefin angestellt :lol:
obwohl mit 56 na da muss sie sich anstrengen nochmal Nachzucht zu bringen. :o

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Nächste