Caros positive Veränderung

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Caros positive Veränderung

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 19:06

Hallo Ihr Lieben,

ich finde, Caro hat sich mittlerweile in ihrem gesamten Verhalten, in ihrer ganzen Art sehr zu ihrem Vorteil verändert und sie ist damit für mich so richtig liebenswert und auch knuffig geworden. Ich kann nur sagen; "Bravo Caro! Weiter so und dafür von Herzen alles Gute"!!

Wie seht Ihr das?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Caros positive Veränderung

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 19:09

Sehe ich auch so, die ist mir ins Herz gewachsen. Nur schade das es noch nicht mit der Liebe klappt ,
Ihr göhne ich ein "Knudelbärchen" der mit ihr durch dick und dünn geht :)
Zuletzt geändert von Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Entenfan

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 19:11

Mir gefällt die neue Caro auch ausgesprochen gut, wir schon noch ein Knuddelbärchen kommen, gebe die Hoffnung nicht auf, wäre sehr schade, wenn nicht.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 19:18

Ich bin auch froh, dass Caro die Kurve gekriegt und sich positiv verändert hat. Wenn ich da noch an die erste Zeit ihres Auftretens denke, da haben wir uns ganz schön echauffiert, aber so ist sie mir bedeutend lieber und die Katharina spielt auch die geläuterte Caro klasse.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 19:32

steinbock54 hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass Caro die Kurve gekriegt und sich positiv verändert hat. Wenn ich da noch an die erste Zeit ihres Auftretens denke, da haben wir uns ganz schön echauffiert, aber so ist sie mir bedeutend lieber und die Katharina spielt auch die geläuterte Caro klasse.

Exakt steinbock das finde ich auch. Katharina spielt die geläuterte Caro alles in allem absolut irre! Auch wenn sie in ihrem Verhalten, ihrer Art oft nach wie vor tolpatschig ist. Ich bin der Meinung, gerade mit das macht Caros Liebenswertigkeit aus. Bei mir zumindest. Caro ist in ihrer gesamten Art in ihrem ganzen Verhalten für mich total knuffig geworden.

Auch wenn mir die Figur "Caro" anfangs absolut unsympathisch war, so war mir ihre Darstellerin Katharina Küpper von der ersten Sekunde an wie die meisten Darstellerinnen und Darsteller absolut sympathisch und das ist Katharina nach wie vor. Sie spielt die "Caro" irre und bringt das Ganze wirklich klasse herüber! Ganz großes und ehrliches Lob von mir an Katharina für ihre Darstellung der "Caro".
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen