steinbock54 hat geschrieben:Ich bin auch froh, dass Caro die Kurve gekriegt und sich positiv verändert hat. Wenn ich da noch an die erste Zeit ihres Auftretens denke, da haben wir uns ganz schön echauffiert, aber so ist sie mir bedeutend lieber und die Katharina spielt auch die geläuterte Caro klasse.
Exakt steinbock das finde ich auch. Katharina spielt die geläuterte Caro alles in allem absolut irre! Auch wenn sie in ihrem Verhalten, ihrer Art oft nach wie vor tolpatschig ist. Ich bin der Meinung, gerade mit das macht Caros Liebenswertigkeit aus. Bei mir zumindest. Caro ist in ihrer gesamten Art in ihrem ganzen Verhalten für mich total knuffig geworden.
Auch wenn mir die Figur "Caro" anfangs absolut unsympathisch war, so war mir ihre Darstellerin Katharina Küpper von der ersten Sekunde an wie die meisten Darstellerinnen und Darsteller absolut sympathisch und das ist Katharina nach wie vor. Sie spielt die "Caro" irre und bringt das Ganze wirklich klasse herüber! Ganz großes und ehrliches Lob von mir an Katharina für ihre Darstellung der "Caro".