Meine Rede, diese Dana geht mir auch echt auf den Keks. Ich hatte ja mal gedacht, sie hätte sich verändert, aber irgendwie ist sie wohl doch noch die gleiche Zicke wie am Anfang. Jonas ist schuld an der Entführung, weil er zwei Minuten in der Küche war um das Fläschchen aufzuwärmen! So ein dummes Zeug! Glaubt sie etwa, wenn sie an Jonas' Stelle gewesen wäre, hätte das nicht passierren können? Nee, das ist nicht merh dumm und naiv, sondern nur noch peinlich.
Und zum Thema ausziehen: Schon als Edith die Villa kaufte, war Dana skeptisch, ob sie ihr trauen könnte. Hätte sie bloß auf ihr Gefühl gehört! Der erste Eindruck ist doch meistens der richtige! An ihrer Stelle hätte ich spätestens in dem Moment, als Oskar mit Edith die Villa betrat, die Koffer gepackt. Lieber vorrübergehend mit der Glucke Gudrun unter einem Dach, als auf unbestimmte Zeit mit dem Geier Oskar!
In der nächsten Folge packt sie die Sachen, lässt sich dann wieder von Edith belabern, bleibt da und jammert rum. Immer die gleiche Leier, womöglich bis zum Ende der TN.