Dana geht mir auf den Geist............

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Dana geht mir auf den Geist............

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 17:12

Olantis hat geschrieben:dann sind die beiden selber Schuld und ich kann sie NICHT bedauern :roll:

Dana ist selber schuld Olantis. Denn Jonas wollte ja aus der Villa ausziehen. Dana ursprünglich erst auch, bis Edith ankam und sie überredete zu bleiben. Demzufolge bedauere ich Dana auch kein bisschen!

LG Katzenpfote :roll:
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Fr 26. Mär 2010, 17:15

Dana hat ganz einfach zuwenig Selbstbewusstsein, sonst würde sie sich nicht immer von Edith belabern lassen. Und irgendwie hat sie auch zu wenig Vertrauen zu Jonas, sonst wären sie schon lange aus der Villa ausgezogen.
Dana hängt immer noch an ihrem Luxusleben :x
lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 17:17

Katzenpfote hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:na ja, aber in der Hundehütte von Gudrun, möchte ich auch nicht gerade wohnen. :) Können die sich nichts eigenes suchen? :mrgreen:

Gudrun hatte es ihnen doch angeboten gehabt mit den Worten, sie können bei ihnen solange wohnen bleiben, bis sie etwas eigenes gefunden haben und wenn ich Dana wäre, dann hätte es für mich kein überlegen mehr gegeben. Ich hätte meine sieben Sachen gepackt und wäre zu Lenzens gezogen.

LG Katzenpfote :mrgreen:

oder hat Dana angst, dass ihr Golflehrer nicht genug Zaster nach Hause bringt? Ich kann es einfach nicht verstehen.Aber wer nicht will, der hat schon, sollen sehen wie sie klar kommen. :)
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Fr 26. Mär 2010, 19:40

Meine Rede, diese Dana geht mir auch echt auf den Keks. Ich hatte ja mal gedacht, sie hätte sich verändert, aber irgendwie ist sie wohl doch noch die gleiche Zicke wie am Anfang. Jonas ist schuld an der Entführung, weil er zwei Minuten in der Küche war um das Fläschchen aufzuwärmen! So ein dummes Zeug! Glaubt sie etwa, wenn sie an Jonas' Stelle gewesen wäre, hätte das nicht passierren können? Nee, das ist nicht merh dumm und naiv, sondern nur noch peinlich.

Und zum Thema ausziehen: Schon als Edith die Villa kaufte, war Dana skeptisch, ob sie ihr trauen könnte. Hätte sie bloß auf ihr Gefühl gehört! Der erste Eindruck ist doch meistens der richtige! An ihrer Stelle hätte ich spätestens in dem Moment, als Oskar mit Edith die Villa betrat, die Koffer gepackt. Lieber vorrübergehend mit der Glucke Gudrun unter einem Dach, als auf unbestimmte Zeit mit dem Geier Oskar!

In der nächsten Folge packt sie die Sachen, lässt sich dann wieder von Edith belabern, bleibt da und jammert rum. Immer die gleiche Leier, womöglich bis zum Ende der TN. :roll: :roll: :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 21:40

Genau Zierfisch. In dem Moment als Edith zusammen mit Oskar in die Villa spazierte, wäre es für Dana allerhöchste Eisenbahn gewesen, sich auf dem Absatz umzudrehen, die Koffer zu packen und zu gehen. Aber anstatt auf Jonas, alle anderen, die es mit ihr lieb und gut meinten - und vor allem auf ihr Bauchgefühl zu hören, das ihr bezüglich ihres Misstrauens Edith gegenüber mehr als recht gab, ließ Dana sich lieber von diesem feigen, hinterhältigen Weibstück Edith belabern. Ich frage mich, ob Dana es wirklich nicht kapiert, dass Edith eine Giftschlange ist und dass sie, Dana, auf diese Giftschlange hereingefallen ist, dass Edith sie "eingeseift" hat oder was es sonst bei Dana war und ist, dass sie auf Edith gehört hat und lieber in der Villa bleibt. Sie will David vor Oskar beschützen, weiss aber, dass solange sie mit Jonas und Baby in der der Villa wohnen bleibt, Oskar jederzeit Zugriff auf David nehmen kann. Die Frau hat auch für mich einen absoluten Knall!! Auch deshalb weil sie wohl nicht kapiert, dass Oskar alles tut, um zwischen ihr und Jonas Streit und Zwietracht zu säen. Genau wie es Edith sowohl zwischen Oskar und Jonas fördert, als auch wie sie es zwischen Max und Hanna tut. Dieses alles in allem Dr..........!!

LG Katzenpfote :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Sa 27. Mär 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 27. Mär 2010, 08:12

Mir geht dieser Knabe mit seiner einfältigen Mama auf den Geist. Fragt die dusselige Nuss doch tatsächlich die mehr als 10 Jahre ältere Geliebte ihres Sohnes,"Ist er nicht erwachsen geworden" wie blöd ist das denn? Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab, der Herr Golflehrer. Besteht nicht Golf auch aus Praxis? Wo hat er denn gespielt, im Winter, bei Dana im Barbiesalon?
Indiana

Beitragvon Olantis am Sa 27. Mär 2010, 08:18

Dieser Bursche ist doch selbst noch ein Kind und diese Dana ist für mich ja so was von bekloppt schlimmer geht es nicht mehr.Wenn die bis zum Schluss in der TN bleiben, dann glaube ich, dass ich nicht durchhalte :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Indiana am Sa 27. Mär 2010, 09:39

Irgendwo schrieb jemand, Dana solle ihr Gehirn einschalten. Schalte mal was ein, was nicht vorhanden ist, wie man schon weiß, war auch kein Hirn da, als sie ungeschützt mit dem Jüngelchen Sex hatte.
Indiana

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen