Dana geht mir auf den Geist............

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Dana geht mir auf den Geist............

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 16:06

.....mit ihrer angst, kann man denn nicht mal 2 Minuten diesen Knaben aus den Augen lassen? Was macht die, wenn der junge mal in den Kindergarten kommt, bekommt er dann einen Boddygart? Ist ja schrecklich, wie hysterisch
‎diese Frau ist.Man kann es auch übertreiben. :mrgreen:
Olantis

Re: Dana geht mir auf den Geist............

Beitragvon Silberstreifen am Fr 26. Mär 2010, 16:40

Olantis,

für mich hat Dana wirklich einen Knall und Jonas hatte in seinen Vorwürfen recht,
sie hätten alles umgehen können wenn sie aus dieser monströsen Villa ausgezogen wären.
Jonas kriegt überall eine Job und sie wären Oskar los und Dana müsste nicht jedesmal
zu tode erschrecken wenn Oskar hinter ihr auftaucht.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am Fr 26. Mär 2010, 16:43

DANKE Olantis, ganz meine Meinung, kann die hysterische Dana nicht mehr ertragen. Sie hatte doch die Wahl, warum ist sie nicht ausgezogen. Ob die sich vom Golflehrergehalt einen Bodygard leisten kann, weiß ich nicht, wenn ja, sollte sie mal Kevin Costner fragen, da würde ich gerne zuschauen :lol:
Indiana

Beitragvon chresti am Fr 26. Mär 2010, 16:44

Dana muss endlich mal Farbe bekennen, was sie will. Was ist mehr wert, in der Villa wohnen, alles wird ihr gemacht, dafür muss sie in ständiger Angst leben, oder sie zieht mit Jonas und dem Baby aus, und dann müsste sie vielleicht auch mal im Haushalt einen Finger krumm machen, aber sie hätte keine Todesängste mehr wegen Oskar.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 16:45

ich frag mich nur, was will Dana da noch!? Sind die so arm , Dana und Jonas, dass die sich keine eigene Wohnung nehmen können? Oder ist Wohnungsmangel in dem Kaff "Schönroda"? Man ich hätte schon längst meine sieben Klamotten zusammen gepackt und wäre weg.
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 16:59

Gudrun hat Dana und Jonas ja angeboten zu ihnen zu ziehen und Gudruns Angebot steht nach wie vor. Anstatt dass Dana auf den Rat aller, die es mit ihr gut meinen, gehört und Gudruns Angebot angenommen hätte, hat sie sich lieber von dieser fiesen Edith bequasseln lassen zu bleiben. Somit ist Dana selber schuld und braucht sich nicht zu wundern. Ich frage mich nur, was diese Edith damit bezweckt hat, indem sie Dana überredet hat, in der Villa wohnen zu bleiben. Nett und ehrlich hat sie es dabei nach meinem Dafürhalten keineswegs gemeint. D.h.ihre Worte: "Wir sind doch alle eine Familie und wir müssen zusammenhalten" usw. waren leere Sprüche.

LG Katzenpfote :roll:
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 17:02

na ja, aber in der Hundehütte von Gudrun, möchte ich auch nicht gerade wohnen. :) Können die sich nichts eigenes suchen? :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Indiana am Fr 26. Mär 2010, 17:05

Nein, die können sich nichts eigenes suchen, da würde ihnen der Stress mit Oskar fehlen.
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 17:06

Olantis hat geschrieben:na ja, aber in der Hundehütte von Gudrun, möchte ich auch nicht gerade wohnen. :) Können die sich nichts eigenes suchen? :mrgreen:

Gudrun hatte es ihnen doch angeboten gehabt mit den Worten, sie können bei ihnen solange wohnen bleiben, bis sie etwas eigenes gefunden haben und wenn ich Dana wäre, dann hätte es für mich kein überlegen mehr gegeben. Ich hätte meine sieben Sachen gepackt und wäre zu Lenzens gezogen.

LG Katzenpfote :)
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Fr 26. Mär 2010, 17:07

dann sind die beiden selber Schuld und ich kann sie NICHT bedauern :roll:
Olantis

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen