Dana hat mir heute mal sehr gut gefallen. Die Szenen mit ihr fand ich heute sehr berührend. Zum Beispiel, als sie mit Jonas die Fahndungsplakate verteilte und dabei weinend zusammenbrach. Die Angst um David vereinte sie wieder. Da dachte ich für einen kurzen Moment sogar, die beiden würden wieder die Kurve kriegen. Doch kurz darauf stritten sie wieder heftig, und Jonas bezog alles, was sie sagte, auf sich. Auch wenn ich Jonas bisher verstehen konnte, tat Dana mir in dem Moment leid. Bei beiden liegen eben die Nerven blank. Ich fand's aber toll von Gudrun und Karl, dass sie trotz der Trennung Dana bei sich aufnehemn wollten. Danas Reaktion darauf (und den Tonfall) fand ich allerdings etwas undankbar. Aber wahrscheinlich klangen ihre Worte auch wegen ihrer Angst um David so komisch.
Noch viel mehr hat mich die Szene berührt, wie Dana wieder in ihre Suite zog und sich dort aufs Bett legte und weinte.

Auch das Lied im Hintergrund passte gut. Das war übrigens "Piece by piece" von Katie Melua, eins meiner Lieblingslieder für so traurige Situationen.