Dana und der Job

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Dana und der Job

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 16:20

Was denkt Dana sich eigentlich, glaubt die wirklich, dass sie wieder als Geschäftsführerin Halbtags arbeiten kann :mrgreen: Auf welchem Stern lebt die eigentlich? Denkt die sich, dass alle auf sie warten? Den Spruch von Oskar, kannst ja wieder Modeln, den fand ich gut. ;)
Olantis

Re: Dana und der Job

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 16:27

Glaube ie wohnt auf der Milchstrasse.
Aber sie hatte doch mal Edith gesagt sie wollte im Club singen. Davon war auch Edith begeistert.
Das kann doch wohl nichtt normal sein, sie macht mal wieder die Blondinnen ein komische Ehre :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 16:29

Entenfan hat geschrieben:Glaube ie wohnt auf der Milchstrasse.
Aber sie hatte doch mal Edith gesagt sie wollte im Club singen. Davon war auch Edith begeistert.
Das kann doch wohl nichtt normal sein, sie macht mal wieder die Blondinnen ein komische Ehre :mrgreen:

die weiss doch nicht was sie will, die soll sich um ihren Sohn kümmern, dann hat sie genug zu tun :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 16:31

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:Glaube ie wohnt auf der Milchstrasse.

die weiss doch nicht was sie will, die soll sich um ihren Sohn kümmern, dann hat sie genug zu tun :mrgreen:

bloss nicht, der braucht auch mal eine freie Mutterzone :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 16:35

aber wenn der bei Edith bleibt ist auch nicht gut. der Tennislehrer hat ja auch nicht immer Zeit für den Jungen :mrgreen: das Kind ist arm dran.
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 16:50

Olantis hat geschrieben:aber wenn der bei Edith bleibt ist auch nicht gut. der Tennislehrer hat ja auch nicht immer Zeit für den Jungen :mrgreen: das Kind ist arm dran.

du meinst den Golflehrer :mrgreen:
seine Eltern sind aber auch immer für David da. bloss nicht bei Edith ,da verdirbt der arme Junge :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 16:56

Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:aber wenn der bei Edith bleibt ist auch nicht gut. der Tennislehrer hat ja auch nicht immer Zeit für den Jungen :mrgreen: das Kind ist arm dran.

seine Eltern sind aber auch immer für David da. bloss nicht bei Edith ,da verdirbt der arme Junge :mrgreen:

sorry, ja ich meinte den Golflehrer, war in Gedanken :lol: :mrgreen:

dann bleibt doch nur noch Kaaaaaaaarl und Guuuuuudrun und die haben auch keine Zeit, :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 16:58

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:

sorry, ja ich meinte den Golflehrer, war in Gedanken :lol: :mrgreen:

dann bleibt doch nur noch Kaaaaaaaarl und Guuuuuudrun und die haben auch keine Zeit, :mrgreen:

kann mir denken in wem :mrgreen:
die Grosseltern möchten ihn aber sehen, wie sie sich immer stolz freuen über ihren Enkel.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mo 14. Jun 2010, 17:02

kann mir denken in wem :mrgreen:
die Grosseltern möchten ihn aber sehen, wie sie sich immer stolz freuen über ihren Enkel.

na spuck schon aus, bin gespannt, wen du meinst :lol: :lol:

Ja sicher sind die stolz, aber die Zeit fehlt, wie soll Karl denn dann seine Aufträge abarbeiten :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Lucky-Herz am Mo 14. Jun 2010, 19:39

Olantis hat geschrieben:Was denkt Dana sich eigentlich, glaubt die wirklich, dass sie wieder als Geschäftsführerin Halbtags arbeiten kann :mrgreen: Auf welchem Stern lebt die eigentlich? Denkt die sich, dass alle auf sie warten? Den Spruch von Oskar, kannst ja wieder Modeln, den fand ich gut. ;)

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Halbtags arbeiten - ist ja recht, aber doch nicht in einer Führungsposition!!! Mann, Dana, wo bleibt Dein Gehirn! Manchmal glaube ich , sie hat es irgendwo auf der Strecke verloren. Heute kam sie mir so richtig blond und blöd rüber. :shock: :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen