Moderator: Olantis
Entenfan hat geschrieben:Glaube ie wohnt auf der Milchstrasse.
Aber sie hatte doch mal Edith gesagt sie wollte im Club singen. Davon war auch Edith begeistert.
Das kann doch wohl nichtt normal sein, sie macht mal wieder die Blondinnen ein komische Ehre
Olantis hat geschrieben:Entenfan hat geschrieben:Glaube ie wohnt auf der Milchstrasse.
Aber sie hatte doch mal Edith gesagt sie wollte im Club singen. Davon war auch Edith begeistert.
Das kann doch wohl nichtt normal sein, sie macht mal wieder die Blondinnen ein komische Ehre
die weiss doch nicht was sie will, die soll sich um ihren Sohn kümmern, dann hat sie genug zu tun
Olantis hat geschrieben:aber wenn der bei Edith bleibt ist auch nicht gut. der Tennislehrer hat ja auch nicht immer Zeit für den Jungendas Kind ist arm dran.
Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:aber wenn der bei Edith bleibt ist auch nicht gut. der Tennislehrer hat ja auch nicht immer Zeit für den Jungendas Kind ist arm dran.
du meinst den Golflehrer![]()
seine Eltern sind aber auch immer für David da. bloss nicht bei Edith ,da verdirbt der arme Junge
Olantis hat geschrieben:Entenfan hat geschrieben:Olantis hat geschrieben:aber wenn der bei Edith bleibt ist auch nicht gut. der Tennislehrer hat ja auch nicht immer Zeit für den Jungendas Kind ist arm dran.
du meinst den Golflehrer![]()
seine Eltern sind aber auch immer für David da. bloss nicht bei Edith ,da verdirbt der arme Junge
sorry, ja ich meinte den Golflehrer, war in Gedanken![]()
![]()
dann bleibt doch nur noch Kaaaaaaaarl und Guuuuuudrun und die haben auch keine Zeit,
Olantis hat geschrieben:Was denkt Dana sich eigentlich, glaubt die wirklich, dass sie wieder als Geschäftsführerin Halbtags arbeiten kannAuf welchem Stern lebt die eigentlich? Denkt die sich, dass alle auf sie warten? Den Spruch von Oskar, kannst ja wieder Modeln, den fand ich gut.
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast