Dana und ihr Geständnis

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Dana und ihr Geständnis

Beitragvon Olantis am Do 29. Jul 2010, 16:04

Man Dana, dass hättest du dir auch sparen können, oder hast du extra gewartet bis Jonas schläft, damit er es nicht mitbekommt. Oh man, wie daneben. :mrgreen:
Olantis

Re: Dana und ihr Geständnis

Beitragvon ZierFisch am Do 29. Jul 2010, 17:58

Diese Szene war total lächerlich. Noch schlimmer war der Heiratsantrag. Dieses Rumgestammel vorher musste Jonas doch misstrauisch machen. Wie sie die Frage "Willst du mich heiraten?" stellte, klang total unglaubwürdig. Wie will sie ihm jetzt das Gestammel und die Heulattacke erklären? Dana, die Heulboje, nervt mich nur noch. Die ganze Aktion mit der Vaterschaftslüge war vollkommen unnötig. Schließlich sagte Jonas ihr schon vor der Geburt, dass er immer für das Kind da sein würde, auch wenn es von Oskar wäre. Dana hätte überhaupt nichts zu befürchten gehabt. Jetzt ist es reichlich spät. Wenn Jonas sich jetzt enttäuscht von ihr abwendet, braucht sie sich wirklich nicht zu wundern. Sie ist selbst schuld, dass sie jetzt in dieser Situation ist. Da braucht sie jetzt nicht herum zu plärren.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 30. Jul 2010, 07:07

Dana ist nur noch nervig. Die bekommt ihre Quittung noch, jeden Tag, den sie länger wartet mit ihrem Geständnis, macht alles nur noch schlimmer.
War nie ein Fan von Jonas, aber er hat ein Recht auf die Wahrheit.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 31. Jul 2010, 10:42

Tja, ich hoffe mal sie schafft es bevor die beiden zum Altar gehen. Ich glaube irgendwie schon, dass Jonas ihr verzeihen wird, dafür liebt er sie viel zu sehr.
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Olantis am Mo 2. Aug 2010, 20:29

Lucky-Herz hat geschrieben:Tja, ich hoffe mal sie schafft es bevor die beiden zum Altar gehen. Ich glaube irgendwie schon, dass Jonas ihr verzeihen wird, dafür liebt er sie viel zu sehr.

da glaube ich nicht mehr dran, dass das noch vor der"Hochzeit" was wird. :)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen