Dana und Jonas

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Dana und Jonas

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 18:12

Jonas verhält sich grossartig. Ich vermute, es geht im nun auch vor allem um David, damit dieser ein richtiges Zuhause hat. Was nützt ihm all das Geld der Castellhoffs. Für Oskar ist er nur der Stammhalter, der liebt das Kind nicht, nur Geld, Geld, Geld. :evil:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Sa 4. Sep 2010, 12:22

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es liebestechnisch mit Dana und Jonas vorbei ist. Er wird sich zwar weiterhin um sie und David kümmern, aber in Liebesdingen glaube ich - oder besser gesagt hoffe ich - , dass er mit Caro zusammen kommt. Die beiden sind doch wirklich ein schönes Paar, oder findet Ihr nicht? ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Mo 6. Sep 2010, 09:21

Ich habe auch die Hoffnung, dass Caro und Jonas zueinander finden, die beiden passen gut zusammen. Vor allem jetzt, wo sie beide eine sehr positive Entwicklung hingelegt haben, wenn ich da an die Anfänge der beiden denken, oh mann oh mann.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mo 6. Sep 2010, 09:28

Das waren zwei völlig unreife Dinger, Jonas und Caro. Was haben wir uns alle vor allem auch über Caro geärgert. Der war bloss der Schein wichtig. Sie hat alles dafür getan, um von Oskar anerkannt zu werden. :roll:
Wenn ich bedenke, wie Caro heute über Oskar denkt. Vor allem Caro hätte es doch mal verdient, noch glücklich zu werden. Hoffe wir erleben das noch. ;)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen