Dana`s Schwangerschaft

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Dana`s Schwangerschaft

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 14:24

Ihr Lieben, das ganze Theater um Dana´s Schwangerschaft geht mir auch auf den Wecker und zu glauben, man könne mit Glühwein und einem Fußbad Wehen und somit eine Geburt einleiten, war auch für mich der "Schwachsinn des Jahrhunderts". Was für Schreiberlinge sind da bloß am Werk? :roll:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 14:41

Autoren die selber zuviel Gluhwein mit doppelten Schusss vorher getrunken haben . Der wird nicht gekocht sondern nur erwärmt auf ca 6o- 70 Grad :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 14:45

Entenfan hat geschrieben:Autoren die selber zuviel Gluhwein mit doppelten Schusss vorher getrunken haben . Der wird nicht gekocht sondern nur erwärmt auf ca 6o- 70 Grad :lol: :mrgreen:

Das Gefühl hab ich auch Entenfan. Dass die Autoren zuviel Glühwein mit sonstwas drin intus gehabt haben, als sie diesen Quatsch geschrieben haben.

LG Katzenpfote :lol: :mrgreen:
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mi 10. Mär 2010, 15:52

Katzenpfote hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:Autoren die selber zuviel Gluhwein mit doppelten Schusss vorher getrunken haben . Der wird nicht gekocht sondern nur erwärmt auf ca 6o- 70 Grad :lol: :mrgreen:

Das Gefühl hab ich auch Entenfan. Dass die Autoren zuviel Glühwein mit sonstwas drin intus gehabt haben, als sie diesen Quatsch geschrieben haben.

LG Katzenpfote :lol: :mrgreen:

Dieses Gefühl hatte ich schon bei ziemlich vielen dieser TN... :lol:
Ehrlich, ich habe schon oft gedacht: Sind die besoffen? :lol:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 17:44

Man sollte mal die "Promillenfander" dort hinschicken :mrgreen: :lol:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 10. Mär 2010, 17:51

ist zu spät, der kleine Knabe ist da und die Schwangerschaft ist überstanden. Gott sei Dank ! ;)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 17:58

Olantis hat geschrieben:ist zu spät, der kleine Knabe ist da und die Schwangerschaft ist überstanden. Gott sei Dank ! ;)

Aber dafür bauen sie anderen Mist . :(
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Mär 2010, 19:18

Es wurde auch Zeit, dass das Baby endlich da ist, es war ja schon nicht mehr auszuhalten, dieses ewige ins Krankenhausrennen. Hoffentlich kommen sie nicht noch auf die Idee, dass Dana noch posttraumatische Depressionen, nach der Geburt des Kindes kriegt, es wird bestimmt noch hart für sie werden, wenn Oskar erst da ist und Ansprüche anmeldet.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Fr 12. Mär 2010, 17:35

Ich konnte die heutige Folge noch nicht sehen, aber zum Thema Dana kann ich nur sagen: Seltsam, dass sie ausgerechnet Edith zur Patentante ernennt. Eigentlich fragt man doch eher enge Freunde oder Verwandte, denen man vertraut, ob sie dieses Amt übernehmen wollen, also zum Beispiel Caro oder so. Aber Dana kennt Edith kaum. Wenn Edith wieder mit Oskar anbandelt und Dana das mitbekommt, ist es zu spät, sich das anders zu überlegen.

Gestern konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich Dana gesehen habe: Die hat so kurz nach der Geburt wieder eine Figur, als wäre sie nie schwanger gewesen. Beneidenswert...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 12. Mär 2010, 18:04

Zierfisch, Dana war mit einem Sofakissen schwanger. :lol: :lol:
Da ist es einfach, abzunehmen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

VorherigeNächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen