Dana`s Schwangerschaft

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Dana`s Schwangerschaft

Beitragvon Indiana am Sa 6. Mär 2010, 09:07

Versuche zu verstehen, warum die Autoren so eine Geschichte um Dana`s Schwangerschaft machen. Finde, sie wird extrem zickig dargestellt. Diese ständige unmotivierte Heulerei, ihr ganzes Hormontheater und bei jedem kleinen Weh, ins Krhs. rennen, das ist voll daneben. Man kann`s auch übertreiben. Da müssen ja junge Frauen Angst vor einer Schwangerschaft bekommen.
Indiana

Re: Dana`s Schwangerschaft

Beitragvon chresti am Sa 6. Mär 2010, 13:02

Dieser Autor ist sicher ein Mann, der keine Ahnung von Schwangerschaft hat. :lol:
Wie kommt das raus, wenn das Baby dann wirklich kommt? Da wird schon extrem viel Theater veranstaltet um Dana.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon moskito am Sa 6. Mär 2010, 13:31

Ich kenne mich mit schwangeren Frauen wenig aus. :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Mär 2010, 16:13

moskito hat geschrieben:Ich kenne mich mit schwangeren Frauen wenig aus. :mrgreen:

Habe zwar keine Kinder, aber Neffen und Nichten. aber habe meine Schwester und Nichte nie so erlebt ,das die Hormone sie so durcheinderbringt und heulen tut wie Danna ,das mandadurch ein Gartenteich gefüllt werden kann :lol:
Entenfan

Beitragvon moskito am Sa 6. Mär 2010, 16:15

Was ich so weiß, dass nach der Geburt Gefühlsausbrüche sein können. Aber gut. Dana ist die große Ausnahme!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Sa 6. Mär 2010, 16:19

moskito hat geschrieben:Was ich so weiß, dass nach der Geburt Gefühlsausbrüche sein können. Aber gut. Dana ist die große Ausnahme!

Das wäre noch normal mit Gefühlausbrüchen.
Die Autoren schreiben mal wieder die Frau so bekloppt, das man Denken muss die haben eine grosse Klatsche. Scheinen mal wieder nur Männer an Werk zu sein ,die die Frauen wieder unterdrücken wollen . Das ärgert mich immer wieder :evil:
Entenfan

Beitragvon chresti am Di 9. Mär 2010, 16:17

Bin ich froh, wenn Danas Kind endlich da ist. Unerträglich wird diese Schwangerschaft dargestellt. Dana fühlt sich wie ein Walross, aber so schlimm sieht sie nicht aus.
Das ist ein unsägliches Trara, was hier von den Autoren veranstaltet wird.
Wie kommt das raus, wenn das Baby mal schreit, wenn es Krämpfe hat, wie reagiert dann Dana? Bin schon gespannt, wie sie das managen wird. Sicher ruft sie dann Gudrun an, die Grossmama.
Bin ein wenig genervt, wie das ganze dargestellt wird.
lg chresti
chresti

Beitragvon Olantis am Di 9. Mär 2010, 16:21

Mir geht der ganze Schmarrn mit der Schwangerschaft auch auf den Geist.Man, oh man so habe ich mich nicht angestellt wie die. :mrgreen: Bin auch froh, wenn das Kind da ist, aber vorher werden wir noch einige Leidensgeschichten zu sehen bekommen. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 16:37

So, wie der Zirkus um Danas Schwangerschaft abläuft, macht sie keine sympathische Figur. Was sie abzieht grenzt schwer an Hysterie. Dieser Quatsch heute mit Gudrun, was sollte das denn sein? Kann dieses nervige Ex Model nicht warten, bis das Baby kommt. Fehlte bloß noch, dass Gudrun mit der Stricknadel nachhilft. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon chresti am Di 9. Mär 2010, 16:41

Heute ist wieder die alte Dana durchgeschimmert, das Ex-Model. Ich will wieder meinen Körper, so richtig hysterisch war das. Mann, das arme Baby, das verhält sich dann auch nicht immer so wie die Mama will.
ich habe mich ja richtig gefreut, dass endlich mal ein Kind auf die Welt kommt, in der TN. Aber dieses Theater geht mir auf den Senkel. :evil: :evil:
chresti

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen