von steinbock54 am Mi 8. Sep 2010, 17:40
Ja Chrsti, ich schrieb ja schon mal in einem anderen Beitrag, dass sogar beim Drehen der tollen Hollywoodfilme so einige Pannen passieren, da fallen so ein paar Kleinigkeiten dann nur eingeweihten Leuten auf. Ich habe diesen Lindström-Film auch geguckt, aber das ist mir nicht aufgefallen.
Die Hintertüre bei den Lenzens habe ich vorher auch noch nie bemerkt, aber sie müssen es ja spannend machen, denn ein Oskar gibt eben nicht so schnell auf.
Bei uns in der Siedlung habe ich aber auch schon oft gesehen, dass die Leute leichtsinnig sind und die unteren Fenster der Häuser angekippt lassen. Bisher ist noch nichts passiert, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Wir haben die untere Etage noch extra gesichert, auch wenn wir nur zur Miete wohnen, aber sollte wirklich mal was passieren, sind wir auf der sicheren Seite, denn die Versicherung ist nicht zimperlich, wenn es dann an die Schadenstilgung gehen soll. Die sind ja im Kassieren immer sehr schnell, aber wehe, Du willst was von denen, dann zieren sie sich wie die Zicke am Strick.
Zuletzt geändert von steinbock54 am Mi 8. Sep 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.