das Brautkleid

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

das Brautkleid

Beitragvon Olantis am Fr 17. Sep 2010, 16:25

das Brautkleid von Hanna fand ich sehr schön, sie sehr toll aus heute und auch Max hat mir wie immer gefallen. ;)
Nun ist aus die Maus und wir können uns auf was neues freuen ;)
Olantis

Re: das Brautkleid

Beitragvon chresti am Fr 17. Sep 2010, 16:40

Das Brautkleid hat mir auch sehr gut gefallen. Meiner Tochter hat nicht gefallen, dass Max mit Dreitagebart geheiratet hat. Mich hats nicht gestört.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 17. Sep 2010, 16:42

gerade, dass hat mir heute an ihm gefallen, denn es passte zu ihm ;)
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 17. Sep 2010, 16:45

Er ist fast immer mit diesem Dreitagebart herumgelaufen, darum passte es auch zu ihm.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 17. Sep 2010, 16:46

stell dir mal vor, wie nackelig er sonst heute im Gesicht ausgesehen hätte :)
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 17. Sep 2010, 16:50

Der hat allen Damen nachher das Makeup zerstört, wenn sie geküsst haben beim Gratulieren. :lol: :lol:
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 17. Sep 2010, 18:15

chresti hat geschrieben:Das Brautkleid hat mir auch sehr gut gefallen. Meiner Tochter hat nicht gefallen, dass Max mit Dreitagebart geheiratet hat. Mich hats nicht gestört.

Mein Männe kam gerade dazu und hat gesagt, dass der Maximilian aussieht wie ein Macho mit seinem Dreitagebart. Auch bei einem Männe gibt es Tage, wo er sich nicht rasiert, aber für die Hochzeit fand er es unpassend und ich muß auch sagen, wenn wir ausgehen oder ein anderer wichtiger Termin steht an, rasiert er sich immer noch vorher. Eine Tradition bei meinem Männe ist, dass er sich vor einer großen Fahrt mit dem Auto (wie Urlaub) nicht rasiert, erst wenn wir heil angekommen sind, wird der Apparat angeschmissen.
Am liebsten würde er sich ja einen Vollbart stehen lassen, aber das mag ich nicht, ich mag es lieber glatt, da kratzt es nicht so beim Küssen, wobei ja ein Vollbart mit der Zeit weicher werden soll. Für mich ist es einfach nicht schön, weil es (Männer ihr könnt mich dafür hassen) in meinen Augen ungepflegt aussieht, wobei ich weiß, dass ein Vollbart sehr viel Pflege braucht, aber ich mags nun mal nicht.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 17. Sep 2010, 19:44

Mein Mann hat auch meist einen Dreitagebart, das gehört zu ihm. Aber bei besonderen Anlässen, rasiert er immer. Ich möchte nie einen Mann mit Vollbart, gefällt mir nicht. Lange Haare bei einem Mann, die gepflegt sind, das gefällt mir hingegen schon.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Do 23. Sep 2010, 12:02

Das Brautkleid von Hannah war wirklich wunder-wunderschön!!! Vor allem das Machen hat mich sehr amüsiert, dass Gitti und Alex mithelfen mussten, da ja der Schneider aus Paris am Flughafen fest saß. Echt witzige Idee!!! :lol:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon gaia am Fr 15. Okt 2010, 07:42

hanna und maximilian waren ein sehr schönes brautpaar. hanna eine schöne junge frau, maximilian mit seinen stoffeln auch sehr attraktiv . ich habe die letzten folgen erst kürzlich gesehen. eigentlich war überhaupt die ganze feier recht gelungen.

an dieser stelle möchte ich allen darstellern bei hanna alles gute wünschen und hoffe, dass wir einige doch wiedersehen werden, irgendwo :D danke an alle, die da mitgemacht haben, auch hinter den kulissen.
gaia

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen