chresti hat geschrieben:Das Brautkleid hat mir auch sehr gut gefallen. Meiner Tochter hat nicht gefallen, dass Max mit Dreitagebart geheiratet hat. Mich hats nicht gestört.
Mein Männe kam gerade dazu und hat gesagt, dass der Maximilian aussieht wie ein Macho mit seinem Dreitagebart. Auch bei einem Männe gibt es Tage, wo er sich nicht rasiert, aber für die Hochzeit fand er es unpassend und ich muß auch sagen, wenn wir ausgehen oder ein anderer wichtiger Termin steht an, rasiert er sich immer noch vorher. Eine Tradition bei meinem Männe ist, dass er sich vor einer großen Fahrt mit dem Auto (wie Urlaub) nicht rasiert, erst wenn wir heil angekommen sind, wird der Apparat angeschmissen.
Am liebsten würde er sich ja einen Vollbart stehen lassen, aber das mag ich nicht, ich mag es lieber glatt, da kratzt es nicht so beim Küssen, wobei ja ein Vollbart mit der Zeit weicher werden soll. Für mich ist es einfach nicht schön, weil es (Männer ihr könnt mich dafür hassen) in meinen Augen ungepflegt aussieht, wobei ich weiß, dass ein Vollbart sehr viel Pflege braucht, aber ich mags nun mal nicht.