das Ende von Oskar

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

das Ende von Oskar

Beitragvon Olantis am Mo 20. Sep 2010, 10:11

Hallo, dass Ende von Oskar hat mir nicht gefallen, warum hat man ihn nicht schon ein paar Folgen vorher aus der TN genommen. Man konnte merken, dass die TN um einige Folgen kürzer war als geplant. :mrgreen: Was mich auch an der letzten Doppelfolge sehr gestört hat, war die blöde Werbung. :mrgreen:
Warum hat man nicht die ganze Hochzeit in einer Doppelfolge sehen können? Wäre doch besser gewesen, als den ollen Oskar nochmal zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

Die Hochzeit, war so schön, dass sie es verdient hätte, eine ganze Doppelfolge davon zu senden. ;)
Olantis

Re: das Ende von Oskar

Beitragvon chresti am Mo 20. Sep 2010, 10:28

Das Ende von Oskar war für mich sehr unbefriedigend. Von mir aus hätte er auch früher ausscheiden können, aber nicht so. Das ist so billig, er wurde ratzfatz abgeknallt. Von mir aus hätte der noch richtig leiden sollen, hätte er verdient gehabt. :mrgreen:
Die Hochzeit war ein krönender Abschluss, einer ansonsten etwas dünnen TN. Von mir aus hätten die besser die Geschichte um Robert und Alex noch mehr ausgebaut. Da wäre noch viel Stoff drin gewesen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mo 20. Sep 2010, 18:30

Robert hat ja nun eine andere Frau bekommen und Alex ist allein geblieben. Andreas Hofer hat in seinem Interwiev gesagt, dass sie ihn bei Alisa hätten abschließen lassen sollen, oder so ähnlich. Ich glaube, so ganz glücklich ist er mit diesem Ende auch nicht gewesen, obwohl es ja endgültig war. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, mit dem Ende was Oskar genommen hat, aber es ist nun vorbei und eine neue TN hat angefangen.
steinbock54

Beitragvon Lucky-Herz am Do 23. Sep 2010, 11:38

Muß Euch da zustimmen: Das Ende von Oskar war echt ein bisschen blöd und überzogen. Der hätte verhaftet und ins Gefängnis gehört, wäre wesentlich gerechter gewesen, als dieser überstürzte "fast" Selbstmord - denn er wusste ja, wenn er mit der Waffe rausgeht, dann erschießen sie ihn. :?
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon ZierFisch am Do 23. Sep 2010, 21:17

steinbock54 hat geschrieben:Robert hat ja nun eine andere Frau bekommen und Alex ist allein geblieben. Andreas Hofer hat in seinem Interwiev gesagt, dass sie ihn bei Alisa hätten abschließen lassen sollen, oder so ähnlich. Ich glaube, so ganz glücklich ist er mit diesem Ende auch nicht gewesen, obwohl es ja endgültig war. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, mit dem Ende was Oskar genommen hat, aber es ist nun vorbei und eine neue TN hat angefangen.

Andreas sagte in dem Interview, dass am Ende eine Figur aus "Alisa" (z.B. Ellen) hätte auftauchen können, dann hätte sich der Kreis geschlossen. In einem anderen Beitrag sagte er aber auch, dass ihm das Ende gefiel, es wäre "fast ein Heldentod" gewesen. Naja. Gut, dass man darüber geteilter Meinung sein kann.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Sevotharte am Di 5. Okt 2010, 17:22

Und nu wo wir diesen unsäglichen "Rafael" am Hals haben merken wir erst Recht wie brilliant Oskar doch eigentlich war. Ich hätte sehr gerne eine dritte FdH Staffel mit ihm gesehen. Vielleicht nicht mehr als Mainantagonist aber als zweiter Fiesling auf alle Fälle.
Sevotharte

Beitragvon gaia am Fr 15. Okt 2010, 07:25

das ende von oscar war kurz und schmerzlos, auch für mich. es hat mich kein bisschen berührt, er war einfach weg,pasta.
gaia

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen