das Gesicht von Max....

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

das Gesicht von Max....

Beitragvon Olantis am Mo 16. Aug 2010, 15:47

...sprach ja Bände als Edith im sagte, dass sie den Gauner Oskar heiraten will. :mrgreen: Oh, oh, wenn das mal alles gut geht, ich glaube es nicht. Was wird Edith nun machen, nachdem sie die DVD von Alex gesehen hat, ob die dann doch noch "Ja" sagt? :mrgreen:
Olantis

Re: das Gesicht von Max....

Beitragvon steinbock54 am Mo 16. Aug 2010, 18:53

Wenn sie ihren Verstand einsetzt schmeißt sie Oskar hochkantig raus und zwar für immer. Aber ob sie das fertigbringt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht läßt sie sich von Oskar wieder einlullen. Für mich wäre, nachdem ich das Korpus-Delikti gesehen habe, definitiv Ende Gelände. Bei mir würde der kein Bein mehr zwischen die Türe kriegen.
Dass Max keinen Freudentanz aufgeführt hat, nachdem Edith ihm die "frohe" Botschaft von der Hochzeit überbracht hat, kann ich gut nachvollziehen. Ich würde so einen Ganoven auch nicht in der Familie haben wollen.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mo 16. Aug 2010, 19:57

Hallo Steinbock, die soll mal ganz schnell zusehen, dass der Gauner wieder da hin kommt, wo es vor den Fenstern Eisenstangen gibt, denn nur da gehört der hin :mrgreen:

Dieser Gauner ist schon viel zu lange in der Villa, Max soll den mal an Kragen packen und vor die Türe setzen. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 17. Aug 2010, 11:44

Oskar kann Edith verklickern, dass er unter Drogen stand. Sie ist imstande und glaubt ihm das. :roll: Diesen Typen hätte ich schon lange rausgeschmissen, sowas gibts doch gar nicht. Mal schauen, was er heute für eine Erklärung hat.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 17. Aug 2010, 18:02

Der wird bei Edith auf die Trändendrüse drücken und dann wird sie wieder schwach. Vielleicht tanzt er auch einen Tango unter ihrem Fenster. :lol:
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen