das Unwort des Jahres

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

das Unwort des Jahres

Beitragvon Olantis am Mo 9. Aug 2010, 15:54

heute war wohl bei den Castellhoffs die große Kündigungswelle :lol: Erst kündigt Max dem Gauner Oskar dann auch noch Alex bei Edith und schon kommt der Gauner Oskar und meint, dass Unwort des Jahres heisst "Kündigung". Ich musste doch lachen. :)
Olantis

Re: das Unwort des Jahres

Beitragvon steinbock54 am Mo 9. Aug 2010, 16:10

Es hat mich gefreut, dass Oskar endlich einen Dämpfer von Max bekommen hat und diesmal hat er sogar bei Edith nichts gegen die Kündigung ausrichten können. Ich konnte es mir nicht verkneifen, dem Oskar einen Stinkefinger zu zeigen, obwohl es ja niemand gesehen hat, aber es war für mich ein innerer Vorbeimarsch, dass dem Oskar endlich auf die Finger geklopft wird. Leider wird er sich davon aber nicht von weiteren Bosheiten abbringen lassen, wie man ja schon im Vorschatrailer für morgen gesehen hat. :cry:
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 9. Aug 2010, 16:26

Oskar scheinen die Felle davon zu schwimmen. Von Edith erwartete er, dass sie der Kündigung widerspricht, da muss er sich anhören, dass sie Max' Entscheidung richtig findet. Und auch sein Spezi, der Bürgermeister, macht ihm klar, dass er dagegen nichts unternehmen kann. Oskar gerät immer mehr unter Druck, aber das heißt nicht, dass er sich geschlagen gibt. Ich glaube eher, dass er jetzt erst recht die Zähne fletscht.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Mo 9. Aug 2010, 16:29

ich könnte mir vorstellen ,dass er jetzt noch Hochtouren kommt. :)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen