Das war nicht die feine englische Art

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Das war nicht die feine englische Art

Beitragvon Indiana am Di 2. Mär 2010, 08:40

Maximilian lädt Alexandra zu einem Date ein und macht ein Geschäftsgespräch daraus, zu allem Überfluß bestellt er noch seine Mutter dazu. Also dass da Alexandra mordssauer gewesen ist, kann ich verstehen. Dass er ihr allein Champagner einschenkt, war schon fast beleidigend. Mir könnte der gestohlen bleiben. Das hat mit Sympathie für oder gegen Alex nichts zu tun, das war einfach voll daneben. :mrgreen:
Indiana

Re: Das war nicht die feine englische Art

Beitragvon Entenfan am Di 2. Mär 2010, 08:52

Das finde ich auch so. Sowas macht man nicht mit einer Frau.
Auch nicht das er sagte wegen Alexandras Absage ,sie sollte jetzt ihn anrufen, da sie ihre Ferundin Hanna helfen möchte ist auch keine feine Art. .
Man muß auch bedenken ,dass er sich in Hanna verliebt hat....
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Di 2. Mär 2010, 09:24

Wenn Maximilian merkt , das Alex was von ihm will, kann er doch aufrichtig zu ihr sein. Es wäre doch nicht schwer zu sagen, hör mal zu mit uns beiden wird das nichts ich liebe ein anderes Mädchen. Das wäre ehrlich und sie brauchte sich keine falschen Hoffnungen zu machen. Aber wenn er es so machen würde, gäbe es ja nicht die Geschichte, wie Hanna und er sich nach vielen Irrwegen endlich finden.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 2. Mär 2010, 10:46

Es würde an Maximilian liegen, sofort reinen Tisch zu machen. Aber so sind die Komplikationen natürlich vorprogrammiert. Ich habe aber das Gefühl, Alexandra gibt sowieso nicht so schnell auf. Wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat, wird sie dafür kämpfen.
Sie wird nicht so schnell klein beigeben. Mal sehen, wie sich das alles auf die Freundschaft der beiden Frauen auswirken wird.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Di 2. Mär 2010, 11:36

Verheerend :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
Indiana

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen