Denkmalschutz

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Denkmalschutz

Beitragvon Olantis am Mi 4. Aug 2010, 15:33

nun hoffe ich ja, dass Hanna und Stefan es noch schaffen, den Fischerkurg unter Denkmalschutz zu stellen, ich würde mich freuen, denn so ist der Fischerkrug für den Ober Gauner nichts wert, somit kann es noch vor der Abrissbirne verschont bleiben. :)
Olantis

Re: Denkmalschutz

Beitragvon chresti am Mi 4. Aug 2010, 15:42

Auf die Idee muss man erst mal kommen, mit dem Denkmalschutz. So TN-mässig wird das nun sicher klappen. Ich freue mich dann schon auf die Visage von Oskar. Dem wird die Kinnlade runterklappen. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 4. Aug 2010, 15:47

chresti hat geschrieben:Auf die Idee muss man erst mal kommen, mit dem Denkmalschutz. So TN-mässig wird das nun sicher klappen. Ich freue mich dann schon auf die Visage von Oskar. Dem wird die Kinnlade runterklappen. :lol:

bis dahin hat der keine mehr, die wird ihm bestimmt noch weg geschlagen, dieser fiese Möpp. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 4. Aug 2010, 15:51

Ich hoffe schon lange, jemand würde ihm richtig eine reinhauen. Bin sonst nicht für das Schlagen, wenn ich aber diesen oberfiesen Typen sehe, dann könnte ich richtig böse werden. :x
Wenn das nicht klappt mit dem Fischerkrug, wird er sein Lagoon Projekt beerdigen, oder irgendwo anders bauen? Oder gibt er auf? :?
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 6. Aug 2010, 06:35

Oskar und aufgeben, Niemals und wie wir ja nun gesehen haben, hat er ja dank dem lieben Herrn Bürgermeister von der Sache Wind bekommen und alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass der Antrag abgelehnt wurde. Und wieder hat sich einer gefunden, der bestechlich ist und so dem Oskar in die Hände gespielt. Es ist schon erstaunlich, wieviele Leute in dieser TN doch bestechlich sind und sei es auch nur, um Golf spielen zu können.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen