Der Affenzirkus beginnt

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Der Affenzirkus beginnt

Beitragvon Katzenpfote am Do 4. Mär 2010, 19:38

Ihr Lieben, ich glaube auch nicht, dass Alexandra traurig war als sie mit Hanna dasaß, sie fragte, warum sie sich beide in denselben Mann verlieben müssen und als Hanna Alexandra darauf antwortete, dass das für sie mit Maximilian nur ein Urlausflirt gewesen sei. Ich glaube, insgeheim hat Alexandra sich einen ins Fäustchen gelacht über Hanna und deren Worte, Maximilian sei für sie nur ein Urlaubsflirt gewesen und mehr nicht. Ich traue dieser Alexandra auch partout nicht. Die ist keine Freundin, sondern eine ganz falsche Schlange.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 5. Mär 2010, 07:16

chresti hat geschrieben:Wenn ich Hanna wäre, würde ich um den Traumprinzen kämpfen. Ihn einfach so aufgeben, das finde ich sch.... von ihr. Was hat sie davon, wenn sie so selbstlos ist?
Die Autoren können die Geschichte verlängern, nur darum geht es.

lg chresti

Ich verstehe die Hanna auch nicht, die könnte doch auch mal an sich denken, denn schließlich hat sie Maximilian zuerst kennengelernt. Ich glaube auch kaum, dass Alexandra sich im umgekehrten Fall so verhalten hätte, die hätte ihre Chance zu nutzen gewußt. Die beiden Mädels hätten auch übereinkommen können, dass sie Max die Entscheidung überlassen, mit wem er zusammensein möchte. Aber dann gäbe es ja nicht diese Theatralik, die die Autoren sich ausgedacht haben.
steinbock54

Beitragvon gaia am Fr 5. Mär 2010, 07:53

darum geht es doch gerade. wenn alles laufen würde, wie man es sich wünscht, wäre die geschichte ja morgen zu ende.
gaia

Beitragvon chresti am Fr 5. Mär 2010, 08:30

Warum muss eine Heldin immer so selbstlos sein? Sie braucht doch keinen Heiligenschein, die Hanna. Sie soll kämpfen, sie kannte Maximilian zuerst. Das was sie nun macht, ist nur Selbstverleugnung. Das bringt nichts, ausser Tränen. :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 5. Mär 2010, 08:49

chresti hat geschrieben:Warum muss eine Heldin immer so selbstlos sein? Sie braucht doch keinen Heiligenschein, die Hanna. Sie soll kämpfen, sie kannte Maximilian zuerst. Das was sie nun macht, ist nur Selbstverleugnung. Das bringt nichts, ausser Tränen. :x

Genau chresti, die Frauen haben auch power, das erkannten die Autoren nur bis heute noch nicht.
Man kann die 120 Folgen auch spannender rüberbringen. :twisted:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Fr 5. Mär 2010, 10:57

Also für mich war jetzt gestern Alexandras Gejaule wegen verliebt und gleicher Mann
pure Berechnung der Hanna gegenüber.

Diese angebliche Freundin weiß genau wie sie Hanna packen muss, um ihren
Willen zu bekommen. Für mich ist Alexandra eine berechnende, kalte Schlange.
Deshalb mag Edith sie scheinbar so.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Fr 5. Mär 2010, 12:07

Silberstreifen, Du hast absolut recht, auch für mich war das Gejammer von Alexandra pure Berechnung, die weiß genau, welche Knöpfe sie bei Hanna drücken muß und die merkt es in ihrer Gutmütigkeit nicht mal. Wäre sie der Hanna eine echte Freundin, hätte sie dieses Theater nicht veranstaltet und hätte das Feld geräumt, denn sie weiß doch durch Hannas Erzählungen, was die für Max empfindet, aber sie denkt wahrscheinlich nur an sich, dabei hat sich der Max noch gar nicht richtig zu ihr bekannt, der war doch eigendlich immer ein wenig distanziert ihr gegenüber und der Kuß im Loft ging ja von ihr aus, damit hat sie den Max überrumpelt. Auf der anderen Seite könnte der Max auch mal klare Worte sprechen und sagen, dass er eine andere liebt und sie sich keine Hoffnungen machen soll.
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 5. Mär 2010, 12:11

Vielleicht hat der liebe Max ein Problem damit, der Alexandra eine Abfuhr zu erteilen. Nun können sich die Verwicklungen und Probleme so richtig schön aufbauen. :shock:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Fr 5. Mär 2010, 14:03

Leuts,

die Dämchen haben doch bereits Mäxchen aufgeteilt, ganz nach ihrem Gutdünken.

Hanna die gute, die selbstverleugnerin ist zu Gunsten ihrer "Freundin" zurückgetreten.

Mäxchen scheint dabei kein Mitspracherecht zu haben.

Mich erstaunt immer wieder in solch einer TN, wie offen man dort lauschen kann ohne bemerkt zu werden :lol:

LG Silberstreifen
Zuletzt geändert von Silberstreifen am Fr 5. Mär 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 5. Mär 2010, 14:04

Silberstreifen hat geschrieben:Also für mich war jetzt gestern Alexandras Gejaule wegen verliebt und gleicher Mann
pure Berechnung der Hanna gegenüber.

Diese angebliche Freundin weiß genau wie sie Hanna packen muss, um ihren
Willen zu bekommen. Für mich ist Alexandra eine berechnende, kalte Schlange.
Deshalb mag Edith sie scheinbar so.

LG Silberstreifen

steinbock54 hat geschrieben:Silberstreifen, Du hast absolut recht, auch für mich war das Gejammer von Alexandra pure Berechnung, die weiß genau, welche Knöpfe sie bei Hanna drücken muß und die merkt es in ihrer Gutmütigkeit nicht mal. Wäre sie der Hanna eine echte Freundin, hätte sie dieses Theater nicht veranstaltet und hätte das Feld geräumt, denn sie weiß doch durch Hannas Erzählungen, was die für Max empfindet, aber sie denkt wahrscheinlich nur an sich, dabei hat sich der Max noch gar nicht richtig zu ihr bekannt, der war doch eigendlich immer ein wenig distanziert ihr gegenüber und der Kuß im Loft ging ja von ihr aus, damit hat sie den Max überrumpelt. Auf der anderen Seite könnte der Max auch mal klare Worte sprechen und sagen, dass er eine andere liebt und sie sich keine Hoffnungen machen soll.

Silberstreifen, steinbock, da stimme ich Euch voll und ganz zu und genau dies hab ich oben nur mit anderen Worten gemeint. Diese Alexandra erinnert mich in ihrem Benehmen Hanna gegenüber mehr und mehr an die böse Nora aus "WzG".

LG Katzenpfote
Katzenpfote

VorherigeNächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen