der Anfall von Edith

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

der Anfall von Edith

Beitragvon Olantis am Di 6. Apr 2010, 15:10

hat die einen Schock bekommen, weil der Doktor sie gefragt hat, ob er ihr den Mantel abnehmen darf ;)
Olantis

Re: der Anfall von Edith

Beitragvon steinbock54 am Di 6. Apr 2010, 15:16

Aber warum hat sie so einen Schreck gekriegt? Ich denke mal, dass sie durch die Anrede an Hannas Vater erinnert wurde, mit dem sie ja offenbar mal was verbunden hat. Vielleicht hat der Bruder den gleichen Klang in der Stimme. Jedenfalls war sie im ersten Moment ganz schön von der Rolle.
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Di 6. Apr 2010, 15:39

Das war nur eine Schocktherapie. Immrhin konnte sie danach gut Feiern :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 15:44

Ihr Lieben, mir ist auch aufgefallen, dass Edith zusammengezuckt ist, als Richard sie ansprach und ihr aus dem Mantel helfen wollte. Ich bin sicher, Edith hat genau wie Oskar einige Leichen in ihrem Keller und ich hoffe, sie werden in Laufe der TN oder allerspätestens zum Ende der TN hin zu Tage gefördert und zwar so, dass auch Frau Edith Castellhoff ihre gerechte Strafe erhält, die sie verdient hat. Denn sie meint es in Sachen Familie alles andere als ehrlich mit Dana, Jonas, David, Caro und den Lenzens. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass Edith in Wirklichkeit einzig und allein an sich und Oskar und an ihren gemeinsamen Profit denkt und dass dieser Frau alles andere piepegal ist!

LG Katzenpfote :evil: :evil:
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mi 7. Apr 2010, 12:35

Ich will ja nicht vorgreifen, aber ich glaube, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Edith und Richard etwas Unheilvolles verbindet. Es hing mit dem Tod von Hannas Mutter zusammen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe schon öfter gedacht, dass auch Richard etwas zu verbergen hat. Auch wenn er so nett wirkt...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mi 7. Apr 2010, 17:14

Vielleicht hat er einen Fehler gemacht und somit den Tod von Hannas Mutter mitverschuldet, obwohl er sie vielleicht hätte retten können. Ich hoffe, dass wir darüber noch im Laufe der TN aufgeklärt werden.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen