Der Bürgermeister

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Der Bürgermeister

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 07:28

Endlich kriegt der auch noch sein Fett weg. Der olle Bürgermeister scheint nicht so ein helles Köpfchen zu sein, hat bei der Doktorarbeit geschummelt.
Wenn der nun nicht gewählt wird, Gudrun hat sich zurückgezogen mit ihrer Kandidatur, dann hat Schönroda zuletzt gar keinen Bürgermeister. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Der Bürgermeister

Beitragvon eli am Fr 3. Sep 2010, 09:29

Oskar hat dem doch den Dr-Titel gekauft
war nur eine Frage der Zeit bis das rauskommt (oder die Autoren hätten es unter den Tisch fallen lassen)
eli

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 10:03

Zum Glück kommt das nun noch aus.
In den letzten Folgen muss noch viel aufgeklärt werden. Da ist zum Beispiel noch Robert und Alex, ob die noch zusammenkommen.
Dann unser Dreigestirn, Gitti, Johann, Wallenberg.
Was geschieht mit Jonas und Dana? Und, und und, da ist noch soviel im Raum. Schade, dass sich alles nun so schnell auflösen muss, oder besser gesagt sollte. :(
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 11:08

Hab mir ja heute erst die Folge von gestern angeschaut, ich hoffe, dass Gudrun dem Berghaus doch noch was wegen dem Doktortitel nachweisen kann. Was mich allerdings immer wieder verwundert, wie dei mit dem Schlepptop arbeiten. Lina nimmt den aus der Tasche und hat, ohne ihn hochzufahren, gleich Informationen zu Berghaus. Das ist sowas von unrealistisch, aber was ist den schon realistisch in dieser TN. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 11:17

Steinbock, du glaubst es nicht, gerade wegen dem habe ich mich heute morgen auch so amüsiert. Kaum hat Lina das Laptop aufgeklappt, ist das schon hochgefahren. :roll: Ich brauche manchmal viel länger bis ich endlich das gefunden habe, was ich will.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 3. Sep 2010, 16:40

Vielleicht sollten wir mal bei der ZDF-Requisite anrufen und fragen, wo sie dieses tolle Ding herhaben, denn ich brauch auch immer eine Weile, ehe ich da bin wo ich hingehöre. :lol: :lol: :lol:
steinbock54

Beitragvon chresti am Fr 3. Sep 2010, 16:46

Je älter die Dinger werden, umso länger brauchen sie um hochzufahren. Fast wie bei den Menschen. ;)
chresti

Beitragvon ZierFisch am Fr 3. Sep 2010, 18:16

Jetzt sind Gudrun und Stefan dem Bürgermeister auf der Spur, doch der einzige Zeuge ist nicht zur Zusammenarbeit bereit. Ich nehme mal an, dass vielleicht sogar noch ein bisschen mehr passiert ist, als das der BM ihn den Doktortitel abgekauft hat. Vielleicht lag es auch daran, dass Gudrun gleich mit der Tür ins Haus fiel. Sie ist halt manchmal ein bisschen übereifrig. Hoffentlich überfällt sie den BM nicht gleich bei der nächsten Begegnung mit der Frage nach der Doktorarbeit, sondern geht ein bisschen subtiler vor. Schwer vorstellbar bei Gudrun...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen