von steinbock54 am Mo 13. Sep 2010, 09:19
Nun haben wir nur noch 5 Tage für diese TN. Ich hoffe auch, dass noch so manches geklärt wird. Für Edith wird es ja jetzt eng und ich wünsche mir, dass aufgeklärt wird, wie es wirklich zum Tod von Hannas Mutter gekommen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Frauen (Luise und Edith)sich gegenseitig geschupst haben und Hannas Mutter ist dabei überdas Brückengeländer abgestürzt. Damit hätten wir dann eine Körperverletzung mit Todesfolge und keinen Mord, wenn ich das mal von meinen TV-Efahrungen der diversen Gerichtsshows in SAT und RTL so sagen möchte.
Der eine Mord von Oskar an Ludwig ist mir nämlich ausreichend genug und ich hoffe, dass das auch noch mal zur Sprache kommt.
Jedenfalls werden die letzten Tage sicherlich noch voll gespickt sein mit Sachen, die auch schon etwas früher zur Sprache gekommen sein könnten. Natürlich kann es auch sein, dass wieder noch einiges im Sande verläuft, wenn ich da an die vorgehende TN denke wie z. B. Ellen einfach abgehauen, Dana nicht zur Verantwortung gezogen, weil sie Ellen eingesperrt hatte und nicht zuletzt Bernhards Brandstiftung der Lagerhalle. Hab ich noch was vergessen? Egal, ich würde mir diesmal eine lückenlose Aufklärung wünschen.
Die Hochzeitsbilder von Hanna und Max bei rtv gefallen mir jedenfalls sehr gut und ich bin mir sicher, dass es eine romantische Hochzeit wird, die aber ruhig etwas ausführlicher gezeigt werden darf.