Der Countdown läuft

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Der Countdown läuft

Beitragvon chresti am Mo 13. Sep 2010, 07:36

Nun ist die letzte Woche angebrochen, in der Hanna noch läuft.
Jetzt hoffe ich mal, dass wir noch eine schöne Hochzeit sehen dürfen, was mich freuen würde. Persönlich hoffe ich, dass noch möglichst alles aufgeklärt wird.
Hoffe, dass David möglichst bald zu seiner Mama zurückkommt. Gespannt bin ich, ob Alex und Robert noch zusammenkommen. Enttäuscht bin ich vom Ende von Oskar. Ich frage mich auch, wie das Verhältnis, Edith Max sich genau entwickeln wird.
Schade, war zwischendurch so eine Flaute in der TN, denn eigentlich hätte die Geschichte mir gefallen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Der Countdown läuft

Beitragvon steinbock54 am Mo 13. Sep 2010, 09:19

Nun haben wir nur noch 5 Tage für diese TN. Ich hoffe auch, dass noch so manches geklärt wird. Für Edith wird es ja jetzt eng und ich wünsche mir, dass aufgeklärt wird, wie es wirklich zum Tod von Hannas Mutter gekommen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Frauen (Luise und Edith)sich gegenseitig geschupst haben und Hannas Mutter ist dabei überdas Brückengeländer abgestürzt. Damit hätten wir dann eine Körperverletzung mit Todesfolge und keinen Mord, wenn ich das mal von meinen TV-Efahrungen der diversen Gerichtsshows in SAT und RTL so sagen möchte.
Der eine Mord von Oskar an Ludwig ist mir nämlich ausreichend genug und ich hoffe, dass das auch noch mal zur Sprache kommt.
Jedenfalls werden die letzten Tage sicherlich noch voll gespickt sein mit Sachen, die auch schon etwas früher zur Sprache gekommen sein könnten. Natürlich kann es auch sein, dass wieder noch einiges im Sande verläuft, wenn ich da an die vorgehende TN denke wie z. B. Ellen einfach abgehauen, Dana nicht zur Verantwortung gezogen, weil sie Ellen eingesperrt hatte und nicht zuletzt Bernhards Brandstiftung der Lagerhalle. Hab ich noch was vergessen? Egal, ich würde mir diesmal eine lückenlose Aufklärung wünschen.
Die Hochzeitsbilder von Hanna und Max bei rtv gefallen mir jedenfalls sehr gut und ich bin mir sicher, dass es eine romantische Hochzeit wird, die aber ruhig etwas ausführlicher gezeigt werden darf.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mo 13. Sep 2010, 15:37

ich habe schon seit Freitag keine TN mehr gesehen, aber die Hochzeit, werde ich schauen, vielleicht regnet es ja am Donnerstag und Freitag :)
Olantis

Beitragvon chresti am Di 14. Sep 2010, 15:58

In der Zwischenzeit wissen wir wieder etwas mehr.
Zwischen Edith und Max ist es fertig, er hat gebrochen mit ihr. Das kann ich verstehen.
Lustig finde ich hingegen nun, wie schnell sich Robert und seine Hippiemama ausgesprochen haben.
Johann hat endlich seinen Mund aufgebracht und ist bei Gitti eingezogen.
Die Baustellen werden immer weniger in dieser TN.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 14. Sep 2010, 16:17

Das wird ja auch langsam Zeit. Wieder einmal werden alle Storys fast auf den letzten Drücker gelöst. Da fehlt nur noch, dass Alex sich plötzlich entweder in Robert oder in Stefan verliebt und dass für den anderen eine Traumfrau vorbeigeschneit kommt. Wie sagte Richard neulich so schön: Wunder über Wunder...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Muriel am Di 14. Sep 2010, 17:14

Die Hochzeit darf ich nicht verpassen auch wenn es viele Lücken bei mir hat.
Muriel

Beitragvon Olantis am Di 14. Sep 2010, 18:10

ich schaue auch schon .paar Tage nicht mehr, aber die Hochzeit muss ich auch sehen. :)
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mi 15. Sep 2010, 10:11

Die Hochzeit ist einfach ein Muß für mich und sollte ich es Freitag nicht rechtzeitig schaffen von meinem Termin zurückzusein, werde ich eben die Mediathek bemühen.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mi 15. Sep 2010, 10:12

Ich bin noch gespannt, wie sich das mit Jonas und Caro noch auflösen wird. Denn Jonas und Dana ist glaube ich Geschichte.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen