Der Kindergarten

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Der Kindergarten

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 16:21

Besser schreddern. :lol: :lol: Dann ist aufgeräumt.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 16:23

stimmt, aber es wollen bestimmt noch einige hier lesen :mrgreen: ich sicher nicht mehr ;)
Olantis

Beitragvon chresti am Di 31. Aug 2010, 16:24

Ich auch nicht, war aber auch nur symbolisch von mir gemeint. :lol:
chresti

Beitragvon Olantis am Di 31. Aug 2010, 16:26

chresti hat geschrieben:Ich auch nicht, war aber auch nur symbolisch von mir gemeint. :lol:

ich weiss ;)
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Di 31. Aug 2010, 19:06

Endlich ist dieses dämliche Kindergarten-Theater der drei "Alten" vorbei. Es wurde höchste Zeit, dass Johann endlich mal den Mund aufmachte und Klartext redete. Und Gitti? Statt nun endlich glücklich zu werden, verprellt sie ihn. Das hat sie jetzt davon.

Die ganze Geschichte hatte dafür aber heute gleich zwei gute Szenen. Zum Beispiel, als Gitti den beiden einen Internet-Ausdruck über einen Theater-Workshop überreichte. Das war super gekontert. Die dämlichen Gesichtsausdrücke der beiden "Amateurtheaterspieler" waren einfach herrlich. :lol: Ich fand das Theaterspiel der beiden so schlecht, dass ich Gitti diesen kleinen Triumph richitg gegönnt habe.

Die andere Szene: Gitti und Mira sitzen in ihrer Wohnung und Gitti heult siuch aus. Da kam ganz gut heraus, warum Gitti, so ein Theater um Johann gemacht hat. Sie hat bisher alle, die sie liebte, verloren und hat Angst, dass ihr das mit Johann auch passiert. Irgendwie hat mich das berührt, und auch Mira war in der Szene mal ganz okay. Ich finde, Gittis Angst ist nachvollziehbar, ihr Verhalten allerdings ganz und gar nicht. Wie soll Johann denn merken, dass Gitti ihn liebt, wenn sie sich nichts anmerken lässt? :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 1. Sep 2010, 07:47

Ich hoffe nun einfach, die beiden kriegen sich noch endlich. Gittis Angst kann ich ein Stück weit verstehen. Aber es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Es kann immer etwas geschehen, von heute auf morgen kann alles anders sein.
Wenn man aber so in der Angst lebt, wie Gitti, alle zu verlieren, kann man das Jetzt doch gar nicht geniessen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mi 1. Sep 2010, 11:44

Nun ist die Gitti platt, dass der Johann so einfach verschwunden ist. Sie hätte ihm ruhig auch ihre Liebe gestehen können, nachdem Johann sich ihr erklärt hat, dann hätten die beiden absofort glücklich miteinander sein können, aber so müssen wir wohl noch etwas Geduld aufbringen, bis die beiden sich auch endlich kriegen.
In dem Gespräch mit Gitti war diese Mira ja direkt mal vernünftig, was man ja sonst nicht von ihr behaupten kann. Sie hätte dieses ganze Affentheater einfach nicht nötig gehabt, wenn Gitti und Johann nur den A..... in der Hose gehabt und sich ihre Liebe gestanden hätten.
steinbock54

Beitragvon steinbock54 am Mo 6. Sep 2010, 21:23

Und heute ging das Spielchen weiter, Johann will auf Weltreise gehen, mann so langsam reicht es oder ist es Alterstarrsinn, was Gitti und Johann bewegt, so langsam sollten die doch mal endlch in die Puschen kommen und mal endlich Klartext miteinander reden, vor allen Dingen Gitti, denn Johann hat sich ja schon erklärt. :roll:
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 7. Sep 2010, 09:12

Was muss bei den beiden eigentlich noch passieren, bis die endlich merken, dass sie zusammengehören? :roll: Finde es so schade, wenn die so weitermachen, ist es plötzlich zu spät. :mrgreen:
Das ist nur noch kindisch.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 7. Sep 2010, 18:33

Na Gott sei Dank haben die beiden sich heute endlich gefunden, wurde ja auch allerhöchste Eisenbahn, geht schließlich mit großen Schritten dem Ende entgegen.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen