Der Knastbruder

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Der Knastbruder

Beitragvon Indiana am Mo 1. Mär 2010, 09:36

Wie findet ihr unseren lieben Oskar im Knast. Für mich hat er so etwas von einem Ex-Boxer, die Nase , der sprießende Bart und das derzeitige Outfit? Da sieht man wieder mal, Kleider machen Leute. Wie gefällte er euch besser, so, oder als Businessman?
Indiana

Re: Der Knastbruder

Beitragvon gaia am Mo 1. Mär 2010, 09:45

mir gefällt er überhaupt nicht als oskar. dieser typ hat so was von kriminell/ nerviges an sich.

den schauspieler allerdings mag ich recht gut.
gaia

Beitragvon chresti am Mo 1. Mär 2010, 09:59

Ich bin kein Fan mehr von Oskar. Das Knastimage passt nicht zu ihm. Er gefällt mir wennschon, im Anzug besser. Das einzige was im Knast bei ihm zur Geltung kommt, sind seine Oberarmmuskeln. Die gefallen mir. :)
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mo 1. Mär 2010, 17:25

Heute war er mal wieder sehr giftig. Warum lässt der Wärter bloss zu das Dana bedroht und so nah dran lässt.
Der scheint für so sein Job sehr ungeeignet zu sein. Der wäre noch nicht mal für ein Türvorsteher im Hotel geeignet :twisted:
Entenfan

Beitragvon Indiana am Mo 1. Mär 2010, 17:31

Was hat sich Dana heute nur von dem Besuch bei Oskar erhofft. Diese Frau ist doch sowas von naiv. Glaubt sie allen Ernstes, Oskar läßt sich so einfach scheiden, zumal er denkt, dass er der Vater vom Kind ist und das ist er ja auch, nur weiß er es noch nicht. Dass Dana ihn nicht als Vater für ihr Kind haben möchte, kann man ihr nicht verdenken, aber ob Jonas der ideale Vater ist, ist auch noch nicht erwiesen. Außerdem bildet sich Jonas ein, es wäre sein Kind, wenn das bittere Erwachen kommt, was dann? Da muß er schon sehr viel Stärke beweisen.
Indiana

Beitragvon Lilly am Mo 1. Mär 2010, 17:32

Zwischendurch braucht es einfach einen Bösewicht, sonst wäre es mir zu schmalzig!
Oskar ist genau der Richtige1
Ich freue mich auf spannende Folgen, nicht nur Schmalz ;)
Danach kann er von mir aus getrost für einige Jahre in den Knast :lol:
Lilly

Beitragvon Entenfan am Mo 1. Mär 2010, 17:38

Hallo Lilly,
es sind schon noch andere Bösewichte drin, sie zeigen es nur noch nicht .
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Mär 2010, 17:44

Oskar wird sich auf den Deal nicht einlassen, der ist viel zu sehr Egomane. Was würde er eigendlich machen, wenn es kein Junge werden würde, diese Schiene hätten mal die Autoren fahren sollen, kein Sohn sondern eine Tochter. Auf Oskars Reaktion wäre ich sehr gespannt gewesen.
steinbock54

Beitragvon Lilly am Mo 1. Mär 2010, 17:49

Vor allem was würde er machen, wenn es nicht SEIN Kind ist?

Er hat doch damals klar gemacht, dass er keinen Bastard aufziehen wird!

Die Entscheidung von Dana und Jonas keinen Schwangerschaftstest machen zu lassen ist schon mal doof! Ob sie damit zurecht kommen würde oder nicht wenn Oskar der Vater ist ist schnurz! Das Kind hat ein Recht darauf, zu wissen wer der Vater ist! Und Oskar auch ob es SEIN Kind ist
Lilly

Beitragvon ZierFisch am Mo 1. Mär 2010, 22:08

Oskar blieb heute gefährlich ruhig. Wenn er so scheinbar entspannt dasteht (am Fenster, die eine Hand auf einem Bein liegend) und so tut, als würde er Dana mit ihrem Anliegen zuhören, ist er mir noch viel unheimlicher und unsympathischer als wenn er vor Wut an die Decke gehen würde.

Dana tut mir echt leid. Sie hatte ja keien Alternative. Sie musste diesen Weg zu Oskar gehen, um das zu klären. Allerdings habe ich mich gefragt, warum Dana und Jonas erst jetzt darauf kommen, wie das mit der Anerkennung der Vaterschaft läuft. Hätten sie da nicht früher drauf kommen können?

Es nervt, mit ansehen zu müssen, wie Oskar immer noch die Fäden in der Hand hält, obwohl er im Knast sitzt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen