Der Sinneswandel von Alex!

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Der Sinneswandel von Alex!

Beitragvon Lucky-Herz am Do 17. Jun 2010, 19:10

Was sagt Ihr eigentlich dazu: Alex hat ein GEWISSEN!!!! Ich war ja echt platt, ob sie Hannah wohl noch die ganze Wahrheit erzählt? Vielleicht wendet sich mit ihr ja doch noch alles zum Guten - ich weiß, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist. :oops: ;) :oops:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Re: Der Sinneswandel von Alex!

Beitragvon Entenfan am Do 17. Jun 2010, 22:47

Lucky-Herz hat geschrieben:Was sagt Ihr eigentlich dazu: Alex hat ein GEWISSEN!!!! Ich war ja echt platt, ob sie Hannah wohl noch die ganze Wahrheit erzählt? Vielleicht wendet sich mit ihr ja doch noch alles zum Guten - ich weiß, ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist. :oops: ;) :oops:

Glaub ich weniger. Eher das man sie in einer Waschmaschine durchgewaschen und voll durchgschleudert hat :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon gaia am Mo 21. Jun 2010, 10:16

da soll sie ruhig noch ein paar runden drehen, dann könnte evtl. auch ich wieder optimistisch sein, was alex anbelangt :mrgreen:
gaia

Beitragvon Entenfan am Mo 21. Jun 2010, 13:05

gaia hat geschrieben:da soll sie ruhig noch ein paar runden drehen, dann könnte evtl. auch ich wieder optimistisch sein, was alex anbelangt :mrgreen:

Aber nicht zu lange, sonst kann man sie nur noch als Gartenzwerg gebrauchen :lol:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Mi 23. Jun 2010, 11:50

Ohhhhh,

ich habe gerade im ZDF geschnüffelt und ich war "begeistert" denn Alex wird im laufe der TN
zu einer würdigen "Schülerin" von Oskar aufsteigen, die ihren "Meister" noch übertreffen wird.

Um zu solchen Taten befähigt zu sein, muss man schon ein gewisses Potential mitbringen.
Das kann Frau sich nicht aneigenen, das muss einem bereits in die Wiege gelegt sein.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Mi 23. Jun 2010, 12:37

Da kann ich Hanna nur bedauern, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :x
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Mi 23. Jun 2010, 19:01

Tja,

Oskar wird an Alex noch seine helle Freude haben, sie ist eine gelehrige Schülerin :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen