von Katzenpfote am Fr 12. Mär 2010, 22:40
"Kinders", wir wissen doch, dass Oskar sich mi Dana stets einen Sohn gewünscht hat. Dieser Wunsch ist für Oskar nun wohl oder scheinbar in Erfüllung gegangen. Da Oskar es in keinster Weise verdient hat, der leiblche Vater dieses süßen "Fritzchens"zu sein, sage ich nur: "Gebe es und hilf Gott, dass es sich im Verlauf der Verlängerung herausstellt, dass Klein-David nicht Oskars leiblicher Sohn ist. Sondern dass Jonas Davids leiblicher Vater ist. Dieser Verbrecher namens Oskar Castellhoff hat dieses Kind als das seine in absolut keinster Weise verdient! Zudem: Gott schütze Klein-David vor Oskar und bitte bitte auch vor Edith!! Mein Gott Dana!!Warum warst Du bloß so naiv, ausgerechnet Edith, der Du - absolut zu Recht - in keinster Weise mehr vertraust, wegen der Du sogar aus der Villa ausziehen wolltest -zur Patentante Deines Kindes zu machen? Ich verstehe Dich absolut nicht, Dana und das arme kleine "Fritzchen" tut mir bezüglich allein schon dessen, dass Oskar es entführen wird, in der Seele leid und diese Edith gehört für mich zusammen mit Oskar gleich mit...........und zwar ebenfalls für den Rest auch ihres Lebens!!! Möge es zum Schluss der Verlängerung bitte bitte bitte so kommen, dass sowohl Oskar als auch Edith für den Rest ihres Lebens nur noch Gitterstäbe sehen!!!
LG Katzenpfote