Der süße kleine Schatz

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Der süße kleine Schatz

Beitragvon chresti am Do 11. Mär 2010, 10:50

Dana sah auch sehr frisch aus nach der Geburt. Ich war jeweils fix und fertig. Nach dem ganzen Trara vor der Geburt, ging es nachher unglaublich schnell.
Was ich lustig fand, sehen durfte man nichts, alles war steril, wie schon bwschrieben wurde, dafür wurde uns von den Autoren verkauft, Sex würde die Geburt einleiten. Fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Gottseidank ist das Würmchen nun gesund angekommen.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Do 11. Mär 2010, 11:51

und der kleine hat wohl eine sehr laute Stimme, sogar Oskar hat ihn hinter Dicken Mauern gehört .
Oder der Teufel hat ihn benachrichtig :lol:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Do 11. Mär 2010, 18:22

Entenfan, das war Telepatie, es ist Oskars Sohn und er hat es gespürt, dass was im Busche war. :lol: :lol: :lol:
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Do 11. Mär 2010, 18:29

steinbock54 hat geschrieben:Entenfan, das war Telepatie, es ist Oskars Sohn und er hat es gespürt, dass was im Busche war. :lol: :lol: :lol:

Diese magischen Momente werden immer unheimlicher :lol:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Fr 12. Mär 2010, 17:13

Dass Oskar spürte, wie der Kleine geboren wurde, fand ich echt bekl...
Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas wirklich gibt.
Was wollten die Autoren uns damit bloß wieder sagen? :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Fr 12. Mär 2010, 17:22

Eigentlich schade, ist es ein Junge geworden. Oskar hat zwar immer von seinem Sohn gesprochen. Ich bin aber überzeugt, wäre es ein Mädchen geworden, würde Oskar anders reagieren.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Fr 12. Mär 2010, 17:26

Dr hätte aus das arme Mädl ein Bub gemacht. Autorennbahn ,Basketballmütze und Sonnenbrille,blaue Klamotten usw :lol:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Fr 12. Mär 2010, 19:44

chresti hat geschrieben:Eigentlich schade, ist es ein Junge geworden. Oskar hat zwar immer von seinem Sohn gesprochen. Ich bin aber überzeugt, wäre es ein Mädchen geworden, würde Oskar anders reagieren.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass es ein Mädchen geworden wäre, Oskars Reaktion darauf hätte ich dann gerne gesehen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 12. Mär 2010, 22:40

"Kinders", wir wissen doch, dass Oskar sich mi Dana stets einen Sohn gewünscht hat. Dieser Wunsch ist für Oskar nun wohl oder scheinbar in Erfüllung gegangen. Da Oskar es in keinster Weise verdient hat, der leiblche Vater dieses süßen "Fritzchens"zu sein, sage ich nur: "Gebe es und hilf Gott, dass es sich im Verlauf der Verlängerung herausstellt, dass Klein-David nicht Oskars leiblicher Sohn ist. Sondern dass Jonas Davids leiblicher Vater ist. Dieser Verbrecher namens Oskar Castellhoff hat dieses Kind als das seine in absolut keinster Weise verdient! Zudem: Gott schütze Klein-David vor Oskar und bitte bitte auch vor Edith!! Mein Gott Dana!!Warum warst Du bloß so naiv, ausgerechnet Edith, der Du - absolut zu Recht - in keinster Weise mehr vertraust, wegen der Du sogar aus der Villa ausziehen wolltest -zur Patentante Deines Kindes zu machen? Ich verstehe Dich absolut nicht, Dana und das arme kleine "Fritzchen" tut mir bezüglich allein schon dessen, dass Oskar es entführen wird, in der Seele leid und diese Edith gehört für mich zusammen mit Oskar gleich mit...........und zwar ebenfalls für den Rest auch ihres Lebens!!! Möge es zum Schluss der Verlängerung bitte bitte bitte so kommen, dass sowohl Oskar als auch Edith für den Rest ihres Lebens nur noch Gitterstäbe sehen!!!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen