Der süße kleine Schatz

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Der süße kleine Schatz

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 16:58

Hallo Ihr Lieben,

die Geburt von Danas Baby hat mich sehr berührt und ich finde, er ist wirklich ein sehr süßer kleiner Schatz! Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Edith ihr bei der Geburt half. Denn Gudrun war doch auch noch da. Zudem frage ich mich, ob Dana naiv ist oder ob sie nur so tut oder was mit der Frau los ist. Denn, sie traut Edith zurecht nicht über den Weg, will deshalb mit Jonas aus der Villa ausziehen und fragt dann ausgerechnet Edith, ob sie die Patentante ihres Kindes werden möchte. Für mich nicht nachzuvollziehen.

Was meint Ihr?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Der süße kleine Schatz

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 17:11

Katzenpfote hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

die Geburt von Danas Baby hat mich sehr berührt und ich finde, er ist wirklich ein sehr süßer kleiner Schatz! Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Edith ihr bei der Geburt half. Denn Gudrun war doch auch noch da. Zudem frage ich mich, ob Dana naiv ist oder ob sie nur so tut oder was mit der Frau los ist. Denn, sie traut Edith zurecht nicht über den Weg, will deshalb mit Jonas aus der Villa ausziehen und fragt dann ausgerechnet Edith, ob sie die Patentante ihres Kindes werden möchte. Für mich nicht nachzuvollziehen.

Was meint Ihr?

LG Katzenpfote

Mir kam der neugeboren etws zu alt und gross vor.
Dana reagiert meisten mit kurzschluß Entscheidungen. Hinterher flemmt sie wieder und bereut ihre Entscheidungen. Daher wundert mich garnicht Dana verhalten.
Sie bleibt einfach eine Erwachsenkindsfrau :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 10. Mär 2010, 17:18

Das war natürlich kein Neugeborenes, woher sollten sie es auch nehmen? Es war eindeutig zu gross, allein schon der Kopf, das war mir sofort aufgefallen.
Aber egal, es ist ein herziges Baby.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 17:22

chresti hat geschrieben:Das war natürlich kein Neugeborenes, woher sollten sie es auch nehmen? Es war eindeutig zu gross, allein schon der Kopf, das war mir sofort aufgefallen.
Aber egal, es ist ein herziges Baby.

Na habe ich aber schon andere " Geburten "gesehen ,da waren Baby noch rot und viel kleiner in Fernsehen.
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 10. Mär 2010, 17:25

der Bursche war mir auch zu groß ;)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 10. Mär 2010, 17:31

Olantis hat geschrieben:der Bursche war mir auch zu groß ;)

Ein Riesenbaby ca 62 cm :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mi 10. Mär 2010, 18:02

Elefantenbaby, nennt man das. :lol: Wo ist denn das gewesen, so ein Bauch hatte Dana gar nicht? :o
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 10. Mär 2010, 18:09

bei Jungs geht der Bauch meistens in den Rücken :lol:
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 18:13

Dass man kein soeben "geschlüpftes" (natürlich liebevoll gemeint), sondern ein mindestens ein paar Tage oder ein wenige Wochen altes Baby nehmen würde, war doch klar, Ihr Lieben. Aber ich finde, es ist wirklich ein absolut süßer und knuffiger kleiner Spatz den man da ausgesucht hat.

LG Katzenpfote :D
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Do 11. Mär 2010, 09:22

Es ist klar, dass sie kein Neugeborenes für die TN nehmen konnten, aber wenn sie zum Beispiel Dana ins Krankenhaus hätten gehen lassen und sie wäre dann mit dem Kind nach Hause gekommen, wäre das für mich realistischer gewesen, als diese "Hausgeburt", wo nach der Geburt überhaupt nichts mehr darauf hinwies, dass da eine stattgefunden hat. Das heißt zwar nicht, dass ich unbedingt Blut sehen wollte, aber das Drumherrum war viel zu steril und sauber, die sahen noch alle aus, wie aus dem Ei gepellt und Anstrengung war überhaupt nicht zu sehen. Na ja ist eben halt ein modernes Märchen, da wird es nicht so genau genommen. ;)
steinbock54

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen