Die Geschäftsreise nach Hamburg

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Die Geschäftsreise nach Hamburg

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 15:18

Hallo Ihr Lieben,

als Alex heute im "Fischerkrug" bei Hanna auftauchte und ihr von ihrer Geschäftsreise mit Max nach Hamburg erzählte, war Hanna natürlich mit Recht nicht erbaut davon. Aber anstatt sich in Erinnerung zu rufen, dass sie von Alexandra bezüglich Max schon einmal belogen worden ist, Hanna dieser Giftnatter auch noch "grünes Licht" ruhig mit Max nach Hamburg zu fahren und als sie ihre "beste Freundin" anruft, wundert Hanna sich auch noch, dass diese sich "natürlich rein zufällig" zusammen mit Max in dessen Hotelzimmer aufhält. Meine Güte, Hanna! Wie soll und kann man es Dir noch beibrigen, dass Alexandra Dir keine Freundin mehr ist und schon gar keine beste Freundin mehr! Du dummes Schaf!

LG Katzenpfote :roll: :shock:
Katzenpfote

Re: Die Geschäftsreise nach Hamburg

Beitragvon steinbock54 am Di 6. Apr 2010, 15:31

Wahrscheinlich wird es noch sehr lange dauern, bis Hanna endlich begreift, was für eine falsche Hexe dieses Alex ist.

Was ich aber auch nicht verstehe, warum geht Maximilian mit der doofen Alex auf deren Zimmer, das Geschäftliche hätten sie doch auch irgendwoanders bekakeln können. Da gibt es doch noch andere Möglichkeiten in einem Hotel, als das Zimmer und wie sie ihn angehimmelt hat, ich hätte schreien können vor Wut, wie die sich an die Abmachungen hält.
steinbock54

Re: Die Geschäftsreise nach Hamburg

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 15:49

steinbock54 hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es noch sehr lange dauern, bis Hanna endlich begreift, was für eine falsche Hexe dieses Alex ist.

Was ich aber auch nicht verstehe, warum geht Maximilian mit der doofen Alex auf deren Zimmer, das Geschäftliche hätten sie doch auch irgendwoanders bekakeln können. Da gibt es doch noch andere Möglichkeiten in einem Hotel, als das Zimmer und wie sie ihn angehimmelt hat, ich hätte schreien können vor Wut, wie die sich an die Abmachungen hält.

Steinbock, Bingo!! Ging mir exakt wie Dir!!! Ich hätte auch schreien können!!!

LG Katzenpfote :shock: :shock:
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen