die Geschichte um Alex

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: die Geschichte um Alex

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 07:01

Olantis hat geschrieben:
Entenfan hat geschrieben:
Olantis hat geschrieben:sie ist so verbissen in den Max, dass sie es nicht merkt. ;)

hat die überhaupt schon mal was gemerkt :o :mrgreen:

nee, eigentlich nicht :lol:

wie wahr 8-) :lol:
Entenfan

Beitragvon chresti am Mo 14. Jun 2010, 07:56

Doch Alex denkt schon, nicht mit dem Unterleib, wie Edith. Ihr geht es um ihr Portemonnaie, denn sonst hätte sie sich bei Oskar nicht für den Fischerkrug gewehrt. Wenn der Fischerkrug schliessen muss, verliert sie auch viel Geld.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Mo 14. Jun 2010, 19:47

Nö, Geld verliert sie nicht, sie wird ja von Oskar entschädigt, mit genügend Geld um ihre Schulden zu bezahlen und um neu anzufangen. Ich glaube, manchmal schlägt eben doch ein bisschen was von schlechtem Gewissen Hannah gegenüber durch. Nun ja, ich bin halt mal ein alter Optimist - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) ;) ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon Entenfan am Mo 14. Jun 2010, 19:53

Lucky-Herz hat geschrieben:Nö, Geld verliert sie nicht, sie wird ja von Oskar entschädigt, mit genügend Geld um ihre Schulden zu bezahlen und um neu anzufangen. Ich glaube, manchmal schlägt eben doch ein bisschen was von schlechtem Gewissen Hannah gegenüber durch. Nun ja, ich bin halt mal ein alter Optimist - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) ;) ;)

Ihr Gewissen ist nur gespielt. Sie will Hanna zugrunde richten, das sie mit Max zusammen ist. Auch wenn sie sich erst mal trennen, denke ich nicht das Alexandra was ändern wird
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Di 15. Jun 2010, 11:09

Irgendwann platzt diese Blase, die Alex da errichtet hat, wer sich mit Oskar einlässt
der ist irgendwann verlassen und steht alleine im Regen, aber das wird Alex sicherlich
in absehbarer Zeit bitter erfahren müssen.

Wenn ich ehrlich bin, ich gönne es ihr.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen