LG Oli
Moderator: Olantis
ZierFisch hat geschrieben:Hallo Katzi, in den meisten Punkten stimmer ich mit die überein. Edith widerspricht sich selbst. Was sie sagt und was sie tut, passt nicht zusammen. Sie ist eine falsche Schlange und noch ist nicht sichtbar, was sie eigentlich wirklich im Schilde führt. Aber ich glaube nicht, dass Maximilian Oskas Sohn ist. Das passt vom Alter her nicht. Da müsste Oskar früh angefangen haben... Außerdem sagte Oskar gestern oder heute, dass sie vor etwa 10 Jahren ein Paar waren. Nun gut, womöglich waren sie das nicht nur das eine Mal. Wenn es so war, dass Edith und Oskar eine "Affäre mit Folgen" hatten, vermute ich eher, dass es sich dabei um Ediths jüngeren Sohn handelt, der in einer der nächsten Folgen auch noch auftauchen wird.
Katzenpfote hat geschrieben:ZierFisch hat geschrieben:Hallo Katzi, in den meisten Punkten stimmer ich mit die überein. Edith widerspricht sich selbst. Was sie sagt und was sie tut, passt nicht zusammen. Sie ist eine falsche Schlange und noch ist nicht sichtbar, was sie eigentlich wirklich im Schilde führt. Aber ich glaube nicht, dass Maximilian Oskas Sohn ist. Das passt vom Alter her nicht. Da müsste Oskar früh angefangen haben... Außerdem sagte Oskar gestern oder heute, dass sie vor etwa 10 Jahren ein Paar waren. Nun gut, womöglich waren sie das nicht nur das eine Mal. Wenn es so war, dass Edith und Oskar eine "Affäre mit Folgen" hatten, vermute ich eher, dass es sich dabei um Ediths jüngeren Sohn handelt, der in einer der nächsten Folgen auch noch auftauchen wird.
Stimmt. Da hast Du recht, dass eher Maximilians Bruder Florian oder wie er heißt Oskars Sohn sein könnte.
LG Katzi
Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast