die Liebeserklärung

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

die Liebeserklärung

Beitragvon Olantis am Mo 26. Jul 2010, 15:26

die Liebeserklärung von Robert, an Alex heute fand ich sehr schön. Auch das der Kuckuck bei Hanna und Max gerufen hat, was mir eigentlich klar war, denn wer sonst soll als nächste heiraten. :)
Olantis

Re: die Liebeserklärung

Beitragvon steinbock54 am Mo 26. Jul 2010, 15:50

Das mit dem Kuckucksruf war mir auch schon klar. Bei wem auch anders sollte der auch rufen, wenn nicht bei Hanna und Max. Jetzt bleibt ja den beiden gar nichts mehr anderes übrig als zu heiraten. :lol:
Aber wenn es nicht so gewesen wäre, wäre es ja keine TN. Aber die beiden müssen doch noch eine ganze Menge Probleme überwinden, ehe es soweit ist.

Der Robert ist doch ein Romantiker, seine Liebeserklärung für Alexandra hat mir auch gefallen, wenn ich nicht wüßte, was für ein falsches Spiel sie mit Hanna gespielt hat, würde ich sie ihm gern gönnen. Aber vielleicht kann sie ihre Fehler noch mal gutmachen. Jedenfalls sehne ich das Ende dieser TN herbei und Oskar soll für seine Schandtaten büßen. Auch die Edith muß einen Denkzettel bekommen, denn hätte die ihn nicht aus dem Knast geholt, könnte er sich jetzt nicht so aufspielen.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mo 26. Jul 2010, 16:00

Hallo Steinbock,

über den Oskar verliere ich kein Wort mehr, der ist es nicht wert. :mrgreen:

Man kann doch nur hoffen, dass Alex sich noch ändert und auch Hanna mal die ganze Wahrheit beichtet,ich glaube sie ist im Grunde kein schlechter Mensch nur durch meinen besonderen Freund Oskar zu dem geworden. :mrgreen:

LG Olantis
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mo 26. Jul 2010, 16:16

Ja und ihre Eifersucht wegen Maximilian hat ja auch eine Rolle gespielt. Ich wünsche es mir jedenfalls, dass Alex Hanna die ganze Wahrheit erzählt.
Jetzt sülzt ja Oskar den Flori voll und der hat ein offenes Ohr dafür, weil er sich verstanden fühlt, dabei denkt Oskar auch dabei nur an seinen eigenen Vorteil. Dieser Mann ist mir sowas von unsympatisch, aber ich muß immer wieder sagen, der Andreas Hofer spielt diese Rolle auch sehr überzeugend.
Zuletzt geändert von steinbock54 am Mo 26. Jul 2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 26. Jul 2010, 16:18

Ich fand Roberts Liebeserklärung auch sehr schön. Er ist und bleibt ein Romantiker. Und jetzt darf er seine Alexandra im Arm halten...
Was meint ihr: Bleibt's bei dem Kuss oder werden die beiden wirklich ein Paar?
Vielleicht schafft es Alexandra ja mit seiner Hilfe, sich gegen Oskar zu wehren...
Sie macht ja schon ein paar Schritte in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass das so bleibt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Olantis am Mo 26. Jul 2010, 16:21

Hallo Zierfisch,

für mich sah es fast so aus, als wenn sie ein Paar werden.Ich würde es mir für Robert wünschen, denn er ist ja hin und weg von Alex :)

LG
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen