Die Renovierung der Villa

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Die Renovierung der Villa

Beitragvon Katzenpfote am Do 25. Feb 2010, 17:43

Hallo alle miteinander,

wie gefällt Euch denn die renovierte Villa? Klar, durch dieses weiß ist nun alles heller. Aber mir gefällt es nicht. Auf mich wirkt das alles jetzt sehr kalt. Ich mochte die braunen Farben lieber. Sie machten die Villa für mich wärmer, gemütlicher und irgendwie kuscheliger.

LG Katzi :lol:
Katzenpfote

Re: Die Renovierung der Villa

Beitragvon Silberstreifen am Do 25. Feb 2010, 17:50

Tja, die Villa ist so kalt wie seine neue Eigentümerin. Steriel wie ein Krankenhaus ups nööö
dat von Schönroda hat ja rote Wände.

Würde sagen Juppi Wohnung, gut durchgestailt wie ein Möbelhaus für besserverdienende.
Alles in allem eine Wohnung, wooooooooos mich sogar im Hochsommer frieren würde.

Passt aber zu der Tante, zu Oskar eher nicht, der liebte ja schwarz sogar bei der Bettwäsche.

Was ich nicht verstanden habe, als Liliana mit Edith sprach, das sie gerne in der Villa wohnen könne,
weil Liliana ja viel auf reisen sei, war von einem Verkauf auch nicht die Rede, ausserdem passt es nicht zur
Figur von Liliana, das sie das Elternhaus von Ludwig verkauft.

Wieder so ein verzapfter Autorenmüll.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Feb 2010, 19:10

Die hat ja nicht mal eigene Ideeen, da muß ja ein Innenarchitekt ran. Mir hat die Villa, als Liliana und Ludwig noch drin wohnten besser gefallen, bis auf die Wohnungseinrichtung von Dana und Oskar, wo es ziemlich düster war. Die Villa hatte vorher ein wenig Charme, der mir jetzt fehlt. Aber es stimmt schon die Edith ist eine kalte Frau, die für mich den Charme eines Eisblocks hat und so muß dann auch ihr neues Zuhause aussehen.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Fr 26. Feb 2010, 08:25

Habe mitbekommen, dass Liliana die Villa an Edith verkauft hat. Silberstreifen meint, das paßt nicht zu der Figur Lilliana. Da bin ich nicht ganz der Meinung. Liliana hat immer wieder bewiesen, dass sie zu unüberlegten Handlungen neigt. Man denke nur an das hin und her mit der Firmenleitung. Jetzt geht sie mit einem Mann auf Reisen, den sie kaum kennt. Dabei finde ich mit jemandem lange Zeit auf Reisen zu gehen, hat auch etwas intimes. An Tamara hat man gesehen, dass sie zwar nicht dumm, aber furchtbar unreif und wankelmütig ist, wie sie sich jetzt wieder an Lars rangeschmissen hat. das war für mich absolut überflüssig. Bei dieser unetschlossenen und zu Kurzschlußhandlungen neigenden Mutter, kein Wunder.
Der Übergang von Alisa zu Hanna ist für mich gründlich schiefgegangen.
Indiana

Beitragvon Entenfan am Sa 27. Feb 2010, 09:29

Die Villa ist einfach zu hell. Da kann man nur mit Sonnenbrille rein.Und Abends braucht man kein LIcht einschalten, dabei spart man Strom :lol: 8-)
Entenfan

Beitragvon Olantis am Sa 27. Feb 2010, 09:53

da sollten ein paar Bilder an die Wand, wir haben noch welche :lol: :lol: Aber nicht kostenlos :mrgreen:
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen