Dumm gelaufen!

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Dumm gelaufen!

Beitragvon Olantis am Mo 9. Aug 2010, 15:40

Das Wiedersehen mit Marcel ist für Caro dumm gelaufen, da er ja nun durch Zufall mitbekommen hat, dass Jonas und sie , eine Nacht verbracht haben. Ja, ob da nun auch aus die Maus ist.? :)
Olantis

Re: Dumm gelaufen!

Beitragvon steinbock54 am Mo 9. Aug 2010, 16:14

Da hat es dieser Marcel doch ehrlich mit der Caro gemeint. Die hat aber auch ein Pech mit ihren Männergeschichten. Vielleicht hätte Caro nicht mit Jonas geschlafen, wenn Florian ihr nicht eingeredet hätte, dass Marcel gar nicht ehrlich an ihr interessiert ist. Da hat die liebe Caro Pech gehabt, denn ob Marcel das verzeiht ist fraglich. Na lassen wir uns überraschen, wie das Spielchen weitergeht.
steinbock54

Beitragvon chresti am Di 10. Aug 2010, 10:23

Das hätte ich nie gedacht, dass Marcel es tatsächlich ernst meint mit Caro. Schade, nun ist sie schon wieder die Dumme. Wie hätte ich ihr das Glück gegönnt. Warum musste Jonas auch im falschen Augenblick darüber reden. Und vor allem, wieso sprechen sie darüber, dort wo jeder mithören kann? :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 10. Aug 2010, 12:46

Chresti, Du hast recht, das Problem hätten Caro und Jonas nicht in aller Öffentlichkeit klären sollen, sondern an einem Ort, wo nicht gleich jeder mithören kann. Jetzt müssen sie damit klarkommen, vor allen Dingen Caro. Aber unsere Schreiberlinge haben sich da sicher was bei gedacht, es soll eben doch nicht alles so rund laufen, wie wir es gerne hätten.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Di 10. Aug 2010, 16:06

steinbock54 hat geschrieben:Chresti, Du hast recht, das Problem hätten Caro und Jonas nicht in aller Öffentlichkeit klären sollen, sondern an einem Ort, wo nicht gleich jeder mithören kann. Jetzt müssen sie damit klarkommen, vor allen Dingen Caro. Aber unsere Schreiberlinge haben sich da sicher was bei gedacht, es soll eben doch nicht alles so rund laufen, wie wir es gerne hätten.

Ich glaube, das ist Standard bei dieser TN. Das war auch schon bei "Alisa" so. Das, was nicht jeder hören soll, wird grundsätzlich an Bars, Empfangstresen und ähnlichem besprochen, wo es auch ja jeder mitbekommt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 11. Aug 2010, 12:06

Ist ein Wunder, dass Oskar noch nie gehört hat, wie Edith mit Dana telefoniert. Sie hat immer die Türe offen, wenn sie anruft. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 11. Aug 2010, 12:09

da wundere ich mich auch immer, wie das angehen kann. :)
Olantis

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen