Dummheit oder Sturheit bei Dana?

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Dummheit oder Sturheit bei Dana?

Beitragvon Katzenpfote am Fr 26. Mär 2010, 21:15

Hallo Ihr Lieben,

eine Frage, die in mir heute wieder aufkam ist: Hat Dana kapiert, dass Edith es mit ihr, Jonas und David nicht ehrlich meint und ist Dana wem auch immer gegenüber stur, indem sie in der Villa bleiben möchte? falls ja, wem gegenüber und weshalb? oder ist oder bleibt Dana wirklich nicht nur mit Naivität sondern mit Dummheit gesegnet, indem sie sich hat von Edith bequatschen und einlullen lassen, in der Villa wohnen zu bleiben? Ich verstehe Dana absolut nicht mehr!

LG Katzenpfote :shock:
Katzenpfote

Re: Dummheit oder Sturheit bei Dana?

Beitragvon Olantis am Sa 27. Mär 2010, 08:05

Dana hat nichts kapiert und ist für mich dumm. Man kann ihr nicht helfen, soll sehen wie sie in der Villa klar kommt.

LG Olantis :)
Olantis

Beitragvon Entenfan am Sa 27. Mär 2010, 08:19

Sie weiß ganz genau wie Oskar tick. Dana hat eine gefährliche eitelkeit, die sie noch sehr bereuen wird. Sie weiß genau ,das Oskar eine Nummer zu groß für sie ist. Sie will mit aller Macht kämpfen . Einfach dumm.

Siegmund Freud schrieb früher ( 1856 -1939 ):
Die große Frage, die ich trotz meines dreijährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag lautet :
Was will eine Frau ?
Das trifft voll auf Dana zu :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Indiana am Sa 27. Mär 2010, 08:38

Entenfan,
da hast du das Richtige rausgesucht, voll ins Schwarze getroffen :!: :!: Paßt auf Dana, wie die Faust aufs Auge :!: :!: :!:
Indiana

Beitragvon Entenfan am Sa 27. Mär 2010, 09:04

Indiana hat geschrieben:Entenfan,
da hast du das Richtige rausgesucht, voll ins Schwarze getroffen :!: :!: Paßt auf Dana, wie die Faust aufs Auge :!: :!: :!:

Der Spruch steht in unsere Frensehzeitung "Auf einen Blick " für diese Woche . Habe ihn als zufällig auf der letzen Seite gelesen :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen