Edihr sprach Klartext..........

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Edihr sprach Klartext..........

Beitragvon Olantis am Do 15. Jul 2010, 15:50

.......heute mit Oskar, er muss seine Kalkulation noch einmal neu machen. Ja Oskar., mit allem fiesen kommst auch du bei Ediht nicht durch, auch die hat dich langsam durchschaut. Was er nun wohl für eine Aufstellt? :)
Olantis

Re: Edihr sprach Klartext..........

Beitragvon Entenfan am Do 15. Jul 2010, 17:12

Wenn Edith so weiter macht ,kann Oskar bald ins Gras beißen :lol:
Entenfan

Beitragvon chresti am Do 15. Jul 2010, 20:51

Das wäre das Schönste, wenn Oskar ins Gras beissen würde. Täte mir gefallen. :lol:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Do 15. Jul 2010, 20:53

chresti hat geschrieben:Das wäre das Schönste, wenn Oskar ins Gras beissen würde. Täte mir gefallen. :lol:

wird wohl nicht mehr lange dauer.Die TN naht am Ende zu :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon chresti am Fr 16. Jul 2010, 06:05

Und danach, auf zu neuen Ufern.
Das Einzige was mich noch interessiert, wird Oskar zur Rechenschaft gezogen, für den Mord an Ludwig?
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 16. Jul 2010, 07:28

chresti, mehr will ich auch nicht wissen, bin froh, wenn der Spuck vorbei ist. Ich bin auch nicht böse, wenn mal eine Folge nicht kommt, da es eh nur noch langweilig ist. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 16. Jul 2010, 07:30

Dass hanna nun nicht regelmässig läuft, macht mir gar nichts aus. Bei diesem Wetter gibt es auch anderes zu tun, als vor der Glotze zu sitzen. :lol:
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 16. Jul 2010, 09:16

Da hast Du absolut recht, Chresti. Mir macht es auch nichts aus, wenn ich mal eine Folge nicht gucken kann und wenn ich an die Vorschau denke, die ich drüben im ZDF-Forum gelesen habe um so mehr. Soviel Stuß, was uns noch erwartet. Mir geht es genau wie Euch, ich will Oskars Ende erleben aber mit Pauken und Trompeten soll der untergehen, denn was der noch alles in Petto hat, um Hanna zu schaden ist nicht mehr feierlich.
steinbock54

Re: Edith sprach Klartext..........

Beitragvon Chaoterix. am Sa 17. Jul 2010, 10:46

steinbock54 hat geschrieben:... wenn ich an die Vorschau denke, die ich drüben im ZDF-Forum gelesen habe...

Hallo Steinbock,

bitte TU keine Vorschau ausplaudern - hier sind sicher einige, die beim Krimi auch nicht die letzte Seite zuerst lesen ;)
Die TN plätschert momentan nur so in Ungereimtheiten dahin, daß das letzte kleine bisschen Spannung erhalten bleiben sollte. Bin gespannt, was die Autoren aus dem Hut zaubern wollen um ein auch nur einigermaßen schlüssiges Ende der Geschichte zu präsentieren :roll:

Was Oskar angeht - ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch - aber der gehört samt diesem schleimigen Bürgermeister derart an die Wand genagelt, daß ihm die Gefängniszelle wie ein Wellnessbereich vorkommt :evil:

Friedliches Wochenende @All,

Ulrich
Chaoterix.

Beitragvon steinbock54 am Sa 17. Jul 2010, 13:59

Hallo Chaoterix, will hier von der Vorschau auch nichts weiter ausplaudern. Habe ja nur allgemein von Stuß geschrieben. Ich weiß, dass nicht jeder die Vorschau liest und habe auch nur allgemein von Stuß geschrieben. Jedenfalls bin ich froh, wenn Hanna endlich zu Ende ist, denn zur Zeit nervt es doch ganz schön, vor allem das Theater um Maja und Maximilian, diese Maja könnte ich zum Mond schießen. :cry:
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen