Edith in der Patsche

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Edith in der Patsche

Beitragvon chresti am Fr 2. Jul 2010, 15:56

Da hat sich Edith ein schönes Problem eingebrockt. Mit ihrem Wettbewerb zwischen Max und Oskar. Die beiden bekämpfen sich mit allen möglichen Mitteln.
Wofür wird sie sich entscheiden? Für ihren Sohn, oder doch eher ihren geliebten Oskar? Oskar wird mit aller Macht versuchen, die Oberhand zu haben. :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Edith in der Patsche

Beitragvon Olantis am Fr 2. Jul 2010, 15:58

könnte mir denken, dass sie sich für Max entscheiden wird. Wenn sie wirklich Oskar bevorzugt dann könnte sie arge Probleme mit ihrem Sohn bekommen.
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 2. Jul 2010, 16:02

Wenn sie sich für Oskar entscheidet, könnte ich mir vorstellen, dass Max abhaut. Oskar hat viel Macht über Edith, wenn ich nur an den Tango denke. Dann ist sie immer hin und weg, egal was sonst ist.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 2. Jul 2010, 16:06

Nicht nur der Tango, der Bursche weiss auch zu viel und wird sie immer und immer wieder erpressen, nur Edith kann es auch nicht riskieren ihren Sohn zu verlieren.
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 2. Jul 2010, 16:10

Als Mutter sollte sie sich für Max entscheiden. Er war immer loyal zu ihr, was man von Oskar nicht behaupten kann.
chresti

Beitragvon Olantis am So 4. Jul 2010, 12:01

sie wird aber auch den Oskar noch gebrauchen und wenn, es nur als Liebhaber ist. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon gaia am Mo 5. Jul 2010, 13:32

sie sollte sich lieber den guten onkel doktor schnappen. irgendwie hatte ich das gefühl, dass sich da was anbahnt, oder sehe ich gespenster? bei ihm wäre sie auf jeden fall besser aufgehoben.

oscar wird edith so oder so in die pfanne hauen. das ist doch nur eine frage der zeit.
gaia

Beitragvon Entenfan am Di 6. Jul 2010, 15:40

Olantis hat geschrieben:könnte mir denken, dass sie sich für Max entscheiden wird. Wenn sie wirklich Oskar bevorzugt dann könnte sie arge Probleme mit ihrem Sohn bekommen.

Wie es so aussieht ,verliert Edith bald Maxi. Er wendet sich immer mehr von Edith ab.
Es ist blöd, dass er sich nicht ein eigendes Haus oder Villa kauft, so könnte er genug Abstand von seine mMachtbessessene Mutter gewinnen .
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Di 6. Jul 2010, 18:41

An Edith nervt mich gerade, dass sie alles, was Max ihr über Oskar sagt, abblockt. Jedes Mal, wenn er versucht, sie zu warnen, sagt sie "Hör auf damit". Doch wegen Oskar wird sie noch ordentlich auf die Nase fallen, und wenn sie so weiter macht wie jetzt, muss sie dann ganz alleine damit zurecht kommen. Auch Richards Warnungen schlug sie heute in den Wind. Sie isoliert sich selbst und ist dadurch Oskar erst recht ausgeliefert.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mi 7. Jul 2010, 07:16

ZierFisch hat geschrieben:An Edith nervt mich gerade, dass sie alles, was Max ihr über Oskar sagt, abblockt. Jedes Mal, wenn er versucht, sie zu warnen, sagt sie "Hör auf damit". Doch wegen Oskar wird sie noch ordentlich auf die Nase fallen, und wenn sie so weiter macht wie jetzt, muss sie dann ganz alleine damit zurecht kommen. Auch Richards Warnungen schlug sie heute in den Wind. Sie isoliert sich selbst und ist dadurch Oskar erst recht ausgeliefert.

Hoffe sie fällt wirklich tief und noch tiefer als Annabelle . :mrgreen:
Edith schlägt jede Warnung in den Wind. Sie wurde schon von der ganzen Familie vor Oskar gewarnt. :shock:
Aber wer nicht hören will ,muss eben fühlen :mrgreen:
Entenfan

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen