von Katzenpfote am Mo 1. Mär 2010, 19:32
Ihr Lieben, nach meinem Dafürhalten kennt Edith Hanna, weiß ganz genau, wer sie ist, kann sie aus Gründen, die wir noch nicht kennen, nicht leiden, sondern mag diese Alexandra, vielleicht gerade weil Edith mittlerweile gemerkt hat, dass Alexandra eine Intrigantin ist und dass sie sie wiederum für ihre egoistischen Zwecke sehr gut gebrauchen kann; dass Alexandra ob all dessen besser zu ihr, Edith passt als Hanna je zu ihr passen würde; dies auch um gerade Hanna und womöglich auch ihren Vater in irgendeiner Weise auszubooten. Hanna passt nicht in Ediths egoistische und sicher intrigante Pläne. Eben gerade weil Hanna nicht intrigant, verlogen, hinterhältig ist so wie es Edith und Alexandra sind, was Hanna von Alexandra so wie ich Hanna in der heutigen Folge beobachtet und erlebt habe, noch nicht weiß und was sie in keinster Weise ahnt. Was bei Hanna vielleicht mit Naivitität aber nichts mti Dummheit zu tun hat. Es kann dabei doch sein, dass Edith natürlich ohne Maximilians Wissen und erst recht ohne Hannas Wissen diese Alexandra für sich und ihre Zwecke"gekauft'" hat und dass Alexandra sich von dieser Edith hat für sehr viel Geld kaufen lassen, was Alexandra Hanna als "beste Freundin" natürlich nicht sagt und während Hanna gutmütig, ehrlich, aufrichtig, warmherzig, verrtrauensseelig, fest davon überzeugt, dass Alexandra ihre beste Freundin ist - was in meinen Augen für Hanna bezüglich Alexandra ein Trugschluss ist - was Alexandra möglicherweise weiß, führt Alexandra Hanna ganz bewusst an der Nase herum. Ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Aber dies ist mein Eindruck bis jetzt.
LG Katzenpfote