Edith

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Edith

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 17:39

Hallo Ihrs
Diese Edith ist für mich ein rotes Tuch. Sie ist mir sehr unsympathisch, sie ist kalt und berechnend.
Was hat sie mit Heinrich zu schaffen. Irgend eine Verbindung besteht zwischen den beiden von früher, doch was für eine?
Wenn ich diese Edith sehe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf :shock:
Wie seht ihr diese Person?

Lg chresti
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Re: Edith

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 17:44

Hallo liebe chresti, dieselbe Frage habe ich mir bei der heutigen Folge auch gestellt. Was hat diese Edith mit Hannas Vater zu tun? Wenn ich diese Edith nur sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Auch ich empfinde sie als eiskalt, berechnend und auch mir ist sie total unsympathisch :shock:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 17:46

wenn ich mich nicht täuche, ist die tote von Leben erweckt wurden . :mrgreen:
irgedwie scheint sie auch die Oma zu kennen von Hanna. Sonst würde sie nicht verstecken spielen :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 17:50

Entenfan hat geschrieben:wenn ich mich nicht täuche, ist die tote von Leben erweckt wurden . :mrgreen:
irgedwie scheint sie auch die Oma zu kennen von Hanna. Sonst würde sie nicht verstecken spielen :lol:

Stimmt Enti. Das hat mich auch gewundert, dass bzw. warum diese Edith sich versteckte, als sie plötzlich Oma Gitti sah.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 17:53

Auf jeden Fall wollte Edith von der Oma nicht gesehen werden. Jetzt wird wieder aus allem ein grosses Geheimnis gemacht, und am Schluss war alles nur heisse Luft. Wenn ich da an Liliana oder Horst denke, da wurde eine Story aufgepumpt und am Schluss war gar nichts, respektive wurde nicht viel draus gemacht. :evil:
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Beitragvon Entenfan am Di 23. Feb 2010, 17:55

Nun müssen wir noch Miss Marpel und Mr Sherlock Holmes spielen :lol: :lol: :lol:
nur wir sind etwas jünger :mrgreen:

Wenn das mal wirklich nicht die Mutter von Hanna ist oder von Heinrich eine Schwester sein kann ?
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 17:59

Entenfan hat geschrieben:Nun müssen wir noch Miss Marpel und Mr Sherlock Holmes spielen :lol: :lol: :lol:
nur wir sind etwas jünger :mrgreen:

Wenn das mal wirklich nicht die Mutter von Hanna ist oder von Heinrich eine Schwester sein kann ?

Wenn Edith Hannas Mutter wäre, dann wären Maximilian und Hanna ja Geschwister und könnten zum Schluss nicht heiraten, Enti. Vielleicht ist Edith Hannas Stiefmutter? genau wie Liliana Christians Stiefmutter ist. Dass Edith Hannas Tante sein könnte, klar, diese Möglichkeit besteht auch. Denn wir wissen doch, in einer TN wiederholt sich alles.

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Di 23. Feb 2010, 18:24

Mir ist diese Frau nicht nur unsympathisch, es interssiert mich nicht mal, was sie mit diesem Heinrich zu tun hat. Im CC hatte ich den Eindruck, dass sie auch Hanna kennt und deshalb zu Maximillian sagte, dass sie nicht in Schönroda bleiben möchte.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Di 23. Feb 2010, 20:19

Für mich ist Edith das weibliche Gegenstück zu Oskar und mir iss wurscht wessen Verwandschaft sie ist,
für mich iss die samt dem Rest einfach überflüssig und hat in Alisa nix zu suchen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 24. Feb 2010, 10:34

Diese Edith hätte jetzt noch gar nicht auftauchen sollen. Wenn die erst gekommen wär, nachdem Alisa und Christian nach Kanada abgerauscht sind, hätte das auch noch gereicht. Diese Frau ist mir unsympatisch bis zum Gehtnichtmehr und wer weiß, in welcher Verbindung sie zu Hannas Vater steht, vielleicht ist das die Leiche in ihrem Keller, die ich vermute, denn ich glaube diese Frau ist knallhart und wird wunderbar mit Oskar harmonieren.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen