Edith, tu was!!

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Edith, tu was!!

Beitragvon Indiana am So 28. Mär 2010, 09:14

Es wird höchste Zeit, dass Edith Oskar einen Job verschafft. Oskar langweilt sich schrecklich, da ist es kein Wunder, dass er auf dumme Gedanken kommt. Er hat 100%ig mit seinem alten Kumpanen Atajewitsch telefoniert, in der Hoffnung auf dessen Hilfe, hat aber Pech gehabt. Oskar braucht dringend Ablenkung, sonst brütet er Blödsinn aus, müßte Edith nach dem Gespräch zwischen ihm und Jonas, dass Edith belauscht hat, sonnenklar sein.
Indiana

Re: Edith, tu was!!

Beitragvon Silberstreifen am So 28. Mär 2010, 13:56

Edith hätte Oskar im Knast lassen sollen, da war er bestens aufgehoben.
Soooooooo aber werden Intriegen und Gemeinheiten ihren Lauf nehmen.
Schade um diese TN.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Indiana am So 28. Mär 2010, 14:20

Eben darum, weil Edith Oskar aus dem Knast geholt hat, soll sie sich jetzt darum kümmern, dass er beschäftigt ist und keinen Blödsinn macht. Nur wird sie wahrscheinlich nicht mit ihm zurechtkommen, Oskar wird sich nichts sagen lassen. Es wird der Tag kommen, wo sie bereut, was sie getan hat.
Indiana

Beitragvon Olantis am So 28. Mär 2010, 15:21

ich hätte den im Knast schmoren lassen. Auch Edith wird noch ihr blaues Wunder mit dem Knaben erleben, da bin ich mir fast sicher. :)
Olantis

Beitragvon Alisafan am So 28. Mär 2010, 21:53

So ein M....kerl wie Oskar schon mal ist kann auch Edith nicht zaehmen. Aber irgenwie passen die beiden zusammen. Wie sagt man so schoen "Pack haut sich Pack vertraut sich"
Alisafan

Beitragvon steinbock54 am Mo 29. Mär 2010, 15:52

Ich kenne den Spruch ein wenig anders, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Edith wird sicher auch noch dahinter kommen, dass es nicht gut war, Oskar aus dem Knast zu holen, aber das kann dauern. Na ja wir warten eben einfach ab, die Autoren werdens schon richten. :lol:
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen