Edith und die Tango-Musik

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Edith und die Tango-Musik

Beitragvon Indiana am Mi 3. Mär 2010, 08:34

Hach, warum denn nicht? Ich liebe Tango! Der Designer Luigi Colani hat mal eine Art Chaiselongue entwickelt, was er IO, also Ich nannte, das war auch so eine Ding, wo man sich herrlich hinfläzen kann und dazu Tangomusik, stelle ich mir toll vor, zu jeder Tageszeit.
Was Edith betrifft, wenn Oskar sie weiterhin so umgarnt, wird sie umfallen. :mrgreen:
Obwohl was will sie mit ihm, wenn er an Dana festhalten will und wenn es nur wegen dem Kind ist?
Indiana

Beitragvon panda am Mi 3. Mär 2010, 11:15

Entenfan hat geschrieben:Hallo panda,
Und das schon am Nachmittag ? Mann oh Mann :mrgreen:

Bevor Ihr mit der Moralkeule um Euch haut, man kann Hanna auch abends in der Mediathek gucken und gemütlich 3 Bierchen schlucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
panda

Beitragvon chresti am Mi 3. Mär 2010, 11:43

Genau panda, wenn ich arbeite, kann ich auch immer erst am Abend die Folge schauen, oder sonst gucke ich am Morgen früh, mit Kaffee. :lol:

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 12:18

panda hat geschrieben:

Bevor Ihr mit der Moralkeule um Euch haut, man kann Hanna auch abends in der Mediathek gucken und gemütlich 3 Bierchen schlucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hast Du auch wieder Recht und wer recht hat gibt einen aus :lol:
Für Olantis und mir ein Weizenbier kristal ,für Katenpfote ein starken doppelten Espresso :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 12:35

panda hat geschrieben:

Hallo panda,

hier kommt keiner mit der Keule , wir kennen dich doch :lol: :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 13:44

Olantis hat geschrieben:
panda hat geschrieben:

Hallo panda,

hier kommt keiner mit der Keule , wir kennen dich doch :lol: :lol:

Bildaber Du mit Deiner neuen Bratpfanne Bild :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 18:33

Entenfan hat geschrieben:
panda hat geschrieben:

Für Olantis und mir ein Weizenbier kristal ,für Katenpfote ein starken doppelten Espresso :mrgreen:

Da hast Du völlig recht Entenfan. Ich brauche einen doppelten oder sogar dreifachen Espresso :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 18:44

Bevor Ihr mit der Moralkeule um Euch haut, man kann Hanna auch abends in der Mediathek gucken und gemütlich 3 Bierchen schlucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Für Olantis und mir ein Weizenbier kristal ,für Katenpfote ein starken doppelten Espresso :mrgreen:[/quote]

Da hast Du völlig recht Entenfän. Ich brauche einen doppelten oder sogar dreifachen Espresso :lol: :lol: :lol:[/quote]

Hallo Katzenpfote
Ich wollte nicht gleich übertreiben. Habe nicht gedacht das Du Dein Herz zur Formel 1 anmelden wolltes :lol:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Mär 2010, 18:48

Wie es aussieht hat ja die Tangomusik schon gewirkt, denn der Anwalt der heute zu Oskar in die Zelle kam, wird ja von Edith bezahlt. Bin gespannt, in was für eine Trickkiste der greifen will, um Oskar rauszuholen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Mär 2010, 18:50

Entenfan hat geschrieben:Bevor Ihr mit der Moralkeule um Euch haut, man kann Hanna auch abends in der Mediathek gucken und gemütlich 3 Bierchen schlucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für Olantis und mir ein Weizenbier kristal ,für Katenpfote ein starken doppelten Espresso :mrgreen:[/quote]

Da hast Du völlig recht Entenfän. Ich brauche einen doppelten oder sogar dreifachen Espresso :lol: :lol: :lol:[/quote]

Hallo Katzenpfote
Ich wollte nicht gleich übertreiben. Habe nicht gedacht das Du Dein Herz zur Formel 1 anmelden wolltes :lol:[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol:
LG Katze
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen