Edith und die Tango-Musik

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Edith und die Tango-Musik

Beitragvon Katzenpfote am Mo 1. Mär 2010, 20:32

Hallo Ihr Lieben,

als Edith heute so auf dem Divan lag und der Tango-Musik lauschte, die sie einst mit "ihrem" Oskar erlebte und als Sohnemann Maximilian sie sozusagen dabei "störte", glaubte ihm erklären zu können, dass Tango Erotik und Leidenschaft pur ist, womit sie zwar recht hat, aber nur deswegen weil sie, Edith diese Art von Musik mag, dies noch lange nicht bedeutet, dass damit auch sie als Frau z.B. für Oskar als Mann sowie generell als erotisch und/oder leidenschaftlich empfunden wird. Denn jeder Mensch/Mann hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

Für mich hat diese Edith noch weniger als null an Erotik geschweige denn an Leidenschaft an sich als Frau. Sondern die hat für mich Eiseskälte und Skrupellosigkeit pur sowie Hinterhältigkeit, damit Verlogenheit, Intriganz in sich. "Kinders", ich für meinen Teil traue dieser Alexandra nicht von der Wand bis zur Tapete - und dieser Edith schon gar nicht!! Die meinen es alle beide mit Hanna aus verschiedenen Gründen nicht ehrlich! Was Hanna ja alles noch nicht wissen kann, was die beiden, Edith und Alexandra aber wissen (Edith womöglich sowieso und gerade weil sie Hanna kennt und sie nicht leiden kann, aber diese Alex lieber als mögliche Schwiegertochtér hätte ). Ich bin der Meinung, dass diese Alexandra ihre "angeblich beste Freundin Hanna" in Wirklichkeit nach Strich und Faden, hinterhältigst hereinlegt, dass Hanna zu dumm ist, es zu durchschauen und weil sie es mit ihrer für sich "besten Freundin Alexandra" gut meint, geht sie deshalb auf Abstand zu Maximillian. Was von Hanna vollkomenn vekehrt ist, da sie nicht weiß, dass und was für eine miese, verlogene und hinterhältige intrigantin "ihre Freundin" Alex ist. Aber Hannd wird es begreifen und sie wird für ihre Liebe zu Maximilian kämpfen und das ist gut so..........

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Edith und die Tango-Musik

Beitragvon ZierFisch am Mo 1. Mär 2010, 22:01

Maximilian sagte ja dann auch zu ihr: "Tango passt gar nicht zu dir", und da hat er absolut Recht.

Nebenbei bemerkt: Ich habe mich gefragt, wie sie auf dem Divan so entspannt liegen konnte. Das Ding sah bretthart aus. Passend zu Ediths Charakter: hart und eiskalt.

In der Szene hat Edith sich heute verraten. Sie sprach ja von der Erinnerung an alte Zeiten und dass sie sich auch mal von jemandem führen lassen würde. Damit meint sie auf jeden Fall Oskar. Es ist so weit. Oskar, dieser Psycho, hat längst Besitz von ihr ergriffen, und sie will sich von ihm bedingungslos führen lassen. Mir wird übel. :evil:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Mo 1. Mär 2010, 22:37

ZierFisch hat geschrieben:Maximilian sagte ja dann auch zu ihr: "Tango passt gar nicht zu dir", und da hat er absolut Recht.

Nebenbei bemerkt: Ich habe mich gefragt, wie sie auf dem Divan so entspannt liegen konnte. Das Ding sah bretthart aus. Passend zu Ediths Charakter: hart und eiskalt.

In der Szene hat Edith sich heute verraten. Sie sprach ja von der Erinnerung an alte Zeiten und dass sie sich auch mal von jemandem führen lassen würde. Damit meint sie auf jeden Fall Oskar. Es ist so weit. Oskar, dieser Psycho, hat längst Besitz von ihr ergriffen, und sie will sich von ihm bedingungslos führen lassen. Mir wird übel. :evil:

Ich kann auch hier nur wieder sagen: "Super und danke". Denn Du sprichst auch hiebei meine Gedanken und Gefühle aus Zierfisch. Nur, so ganz bedingungslos lässt Edith sich nicht von Oskar führen. Denn lt. Vorschau heißt es doch, wenn Edith Oskar den Gefallen tut, ihn freizubekommen, dann unter einer Bedingung. Was für eine Bedingung dies ist, wissen wir noch nicht.

LG Katzenpfote

P.S.: Maximilian hatte auch insofern mit seinen Worten: "Tango passt nicht zu Dir" seiner Mutter gegenüber mehr als recht, als dass diese Frau weder erotisch noch leidenschaftlich ist. Die ist eiskalt, berechnend, intrigant, verlogen, egoistisch, hinterhältig. Ich nehme an,sie träumt davon und bildet sich ein, erotisch und leidenschaftlich zu sein, weil Oskar ihr dies mit der Rose und der CD suggeriert. Dabei frage ich mich gleichzeitig, ob die Frau wirklich zu bescheuert ist, zu kapieren, dass Oskar ihr das alles nur suggieriert, ob sie nicht begreift, dass das alles nur ganz miese Spielchen seitens Oskar sind, um nun sie zu seiner miesen Handlangerin zu machen. "Kinders", für mich ist diese Frau mehr als dumm, indem sie Oskar dazu verhilft, vorzeitig aus dem Kittchen zu kommen etc. pp.
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 2. Mär 2010, 07:59

Und beim Tango fängt sie an zu stöhnen und schneufen. Sowas aber auch. Es scheint so als ob das ihr Sexersatz ist :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Indiana am Di 2. Mär 2010, 08:27

Entenfan,
du bringst es wieder knallhart :lol: :lol:
Indiana

Beitragvon Olantis am Di 2. Mär 2010, 08:30

so ist er unser Entenfan, spricht immer aus, was ich denke :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Di 2. Mär 2010, 08:35

Olantis hat geschrieben:so ist er unser Entenfan, spricht immer aus, was ich denke :lol:

jo so sieht es auch. Lasse mir nicht ein Blatt vorm Mund geben :lol: :lol:
Aber ehrlich würde Edith nicht mal mit einer Ritterrüsrung anfassen . :roll: :roll: :roll:
Entenfan

Beitragvon panda am Di 2. Mär 2010, 21:49

Ich fand die zwei soooooooooooooooooooo erotisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte aber auch schon 3 Bier drin als ich das gesehen habe. Ungeheuerlich erotisch :lol: :lol: :lol:
panda

Beitragvon Entenfan am Mi 3. Mär 2010, 08:06

Hallo panda,
Und das schon am Nachmittag ? Mann oh Mann :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Olantis am Mi 3. Mär 2010, 08:11

musste ich auch gerade denken :mrgreen:
Olantis

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen