Edith und ihre Männer

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Edith und ihre Männer

Beitragvon chresti am Mi 21. Jul 2010, 16:05

Edith hat ihre Männer nicht im Griff. Oskar schaut nur auf seinen Vorteil, Florian lässt sich nichts von ihr sagen. Der einzige, der immer ehrlich zu ihr war, ist ihr Sohn Max. Doch statt einmal zu ihm zu halten, stoppt sie den Wettbewerb um das Ressortprojekt.
Damit hat sie aber nur das Problem aufgeschoben, nichts ist gelöst. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Edith und ihre Männer

Beitragvon ZierFisch am Mi 21. Jul 2010, 16:25

Edith hat jetzt auch Max gegen sich aufgebracht und damit ein Problem mehr. Sie hätte Oskar hochkantig rausschmeißen müssen, statt Max' Projekt auch noch zu stoppen. Sie brüskiert ihren Sohn. Das ist so dämlich, das ist nicht mehr naiv, sondern schon krank. Diese Frau ist Oskar verfallen, auch wenn sie denkt, sie könnte ihm noch Kontra geben. Sie drohte ihm heute mit dem Knast, aber es wird nicht lange dauern, bis Oskar sie wieder unter Kontrolle hat.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Mi 21. Jul 2010, 17:19

Wie sich Edith als Mutter verhält, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Max sagte ihr, schmeiss ihn raus, doch das kann Edith nicht. Sie ist Oskar verfallen, wie du richtig sagtest, Zierfisch. :roll:
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Fr 23. Jul 2010, 07:18

Ich finde es absolut klasse, dass Max sich jetzt gegen Edith stellt. Sie ist einfach nicht fähig konsequent gegenüber Oskar zu sein. Übrigens, ich glaube, am Schluß der TN wird sie Oskar in den Wind schießen und mit Dr. Schuhmann zusammenkommen. Was glaubt Ihr? Die beiden verstehen sich doch prächtig und ich glaube, der Doktor hat schon ein Auge auf sie geworfen. Schließlich kennen sie sich ja schon über 20 Jahre! ;)
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Fr 23. Jul 2010, 10:24

Auf alle Fälle passt Richard sehr gut zu ihr, ich würde es mir wünschen, dass Edith mit ihm zusammenkommt. Vorher hat sie aber doch noch einiges klarzustellen. Bis jetzt ist sie dem Oskar wohl sexuell hörig, denn anders kann ich mir das nicht erklären, dass sie mit ihm zusammen ist, dabei hätte sie doch spätestens bei seinem großkotzigen Projekt merken müssen, dass Oskar immer nur seinen Willen durchsetzen will.
Ungerecht finde ich auch, dass sie beide Projekte gestoppt hat. Man sagt ja immer Blut ist dicker als Wasser, aber bei Edith scheint das nicht zuzutreffen, sonst würde sie zu Maximilian stehen. :cry:
steinbock54

Beitragvon Olantis am Fr 23. Jul 2010, 11:20

Hallo Steinbock, dann müssen die beiden aber zusehen, dass es schnell geht :) Nich, dass die TN wegen den beiden noch verlängertwerden muss :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 23. Jul 2010, 19:30

Für Richard wäre es sicher schön, hätte er eine Partnerin an seiner Seite. Ob Edith die Richtige ist, lasse ich mal dahingestellt.
So wie Richard sich benimmt, ist ihm Edith sicher nicht gleichgültig. Er ist echt besorgt um sie, sie sieht leider nur ihren Oskar. :shock:
chresti

Beitragvon steinbock54 am Mo 26. Jul 2010, 12:28

Olantis hat geschrieben:Hallo Steinbock, dann müssen die beiden aber zusehen, dass es schnell geht :) Nich, dass die TN wegen den beiden noch verlängertwerden muss :mrgreen:

Mal den Teufel nicht an die Wand, Olantis, ich bin froh, wenn diese TN endlich ihr Ende findet und hoffentlich bekommt Oskar noch seine gerechte Strafe, alles Andere ist mir eigendlich schon schnuppe. Ich bin nur noch dabei, weil ich sehen will, wie es mit Oskar weitergeht. Im Moment ist er ja mal wieder auf Erfolgskurs, hoffe aber, dass sich das bald ändern wird.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen