Ein unreifer Typ mit einem schlechten Benehmen

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Ein unreifer Typ mit einem schlechten Benehmen

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 09:04

Muß ich jetzt mal loswerden. Mir geht dieser ungehobelte Grünschnabel Jonas furchtbar auf den Geist. Wie kann eine Frau wie Dana sich mit so einem Typen abgeben. Ständig hat er die Hand in der Hosentasche, egal mit wem er spricht. Gestern als die Beiden zur Begrüßung vor CC Edith, Max u. Florian gegeüberstanden, hatte er beide Hände in der Jackentasche. Der hat keinen Anstand, der ist so peinlich und für mich mit Dana zusammen nur lächerlich. Bin bloß gespannt, wie er reagiert, wenn er erfährt, dass er nicht der Vater von Danas Kind ist.
Indiana

Re: Ein unreifer Typ mit einem schlechten Benehmen

Beitragvon jupahesi am Di 9. Mär 2010, 09:24

Hallo, also ich finde den Jonas ganz sympatisch. Ja so sind die Geschmäcker verschieden.
LG Jupahesi
Das Leben ist nicht fair
jupahesi

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 10:22

Hallo Indiana,

solche manieren wie Jonas hat sind heute tgl in normalen Leben. Hände in der Hosentasche.
Oft sieht man das in der öffentlichkeit. Auch während der Arbeitszeit . Lehrlinge stecken die Hände in der Hosentaschen, während der Meister bzw Geselle was erklären möchte oder was beibringen möchte.
Entenfan

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 10:29

Ja leider Entenfan, aber schön finde ich es trotzdem nicht. :mrgreen: Im Fall Jonas, finde ich, er paßt nicht zu den Castellhoffs, damit möchte ich aber nicht ausdrücken, dass ich sie unbedingt für eine "feine" Familie halte. So wie z. B. Tamara sich eingebildet hat, aus was für einer feinen Familie sie kommt. Nach außen Hui, innen Pfui. Ein Einbildung braucht der Mensch halt. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 10:37

Indiana hat geschrieben:Ja leider Entenfan, aber schön finde ich es trotzdem nicht. :mrgreen: Im Fall Jonas, finde ich, er paßt nicht zu den Castellhoffs, damit möchte ich aber nicht ausdrücken, dass ich sie unbedingt für eine "feine" Familie halte. So wie z. B. Tamara sich eingebildet hat, aus was für einer feinen Familie sie kommt. Nach außen Hui, innen Pfui. Ein Einbildung braucht der Mensch halt. :mrgreen:

Feine Familie verstehe auch darunter das sie nicht besser sind wie normal Bürger. Wenn ich mal darin erinner n darf was in einer Adelsfamilie so passierte in der öffentlickeit
Da pinkelt man am helligsten Tage gegen einer Mauer. Beim Fussballspiel gegen ein Reklamenenwand, Besenkammer, Prügelein usw fast tgl Schlagzeilen. oh oh wenn da nicht viele falsche Vorbilder haben :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen