Eine Bombe wird platzen

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Eine Bombe wird platzen

Beitragvon chresti am Di 13. Jul 2010, 06:23

Dana macht mit ihrem unmöglichen Verhalten Jonas gegenüber alles nur noch schlimmer. Wieder hat sie eine Gelegenheit verpasst, ihm endlich die Wahrheit zu sagen. :( Stattdessen beteuert sie ihm ihre grosse Liebe, dass er das glauben muss. Da muss Jonas doch hellhörig werden.
Diese Bombe wird sicher bald hochgehen, denn lange kann Dana ihr Geheimnis nicht mehr mit sich herumtragen, das Gewissen plagt sie arg.
Aber selber schuld!
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Eine Bombe wird platzen

Beitragvon Olantis am Di 13. Jul 2010, 07:03

ich hoffe, dass sie bald hoch geht, so kann es doch nicht weiter gehen mit dieser Frau. Langsam bekomme ich aber wirklich die Wut :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Chaoterix. am Di 13. Jul 2010, 08:42

Statt, wie mit Gudrun und Kaaal besprochen, den Jonas erst mal möglichst unbelastet zu dem Golfturnier reisen zu lassen und sich bis dahin zusammenzureißen, weckt sie schlafende Hunde und verunsichert ihn! :roll:
Chaoterix.

Beitragvon Olantis am Di 13. Jul 2010, 09:02

diese Frau kannste einfach nur zum Mond schießen :) Bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Mi 14. Jul 2010, 12:30

Mit ihrem sonderbaren Verhalten gegenüber Jonas in den letzten Tagen, könnte beim durchaus ein Alarmglöcklein läuten. Er würde aber sicher nie vermuten, dass Oskar das Problem ist.
chresti

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 14. Jul 2010, 20:34

chresti hat geschrieben:Mit ihrem sonderbaren Verhalten gegenüber Jonas in den letzten Tagen, könnte beim durchaus ein Alarmglöcklein läuten. Er würde aber sicher nie vermuten, dass Oskar das Problem ist.

Wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig, dass Jonas noch nicht total skeptisch geworden ist. Wahrscheinlich sind seine Gedanken schon in Kalifornien beim Golfturnier. Wird schlimm für ihn, er tut mir jetzt schon leid. Aber ich glaube schon, dass er Dana verzeihen wird, er liebt sie doch sehr. :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon chresti am Mi 28. Jul 2010, 16:17

Nun ist Jonas zurück vom Golfturnier, sogar noch früher als angenommen. Dana war richtiggehend geschockt, als er plötzlich in der Tür stand. Nun kann sie die Wahrheit nicht mehr lange verbergen.
chresti

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen