einmal Hamburg und zurück

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

einmal Hamburg und zurück

Beitragvon Olantis am Di 6. Apr 2010, 15:05

Ich fasse es nicht, da braucht Hanna mal die Hilfe ihrer Freundin und die fährt mir ihrem Schwarm nach Hamburg und behauptet auch noch, dass es wichtig sei.Oh Hanna jage diese Frau doch einfach zum Teufel :mrgreen:
Olantis

Re: einmal Hamburg und zurück

Beitragvon steinbock54 am Di 6. Apr 2010, 15:27

Daran hat mal wieder gesehen, dass Alex der Hanna keine echte Freundin ist. Sie hat unbedingt darauf bestanden mit nach Hamburg zu fahren. Natürlich hat sie Hanna dabei schön ausgetrickst, von wegen scheinheilig, dann bleibe ich hier. Die wußte genau, wie Hanna reagiert. Sowas macht keine Freundin, die läßt die andere nicht einfach hängen und Hanna merkt das falsche Spiel nicht. Es ist zum aus der Haut fahren, Hanna ist einfach zu gutgläubig, bin ja gespannt, was Alex ihr über die Sache mit der Champagnerbestellung antworten wird.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 15:30

"Kinders", Hanna ist nicht nur viel zu gutgläubig, Hanna ist - entschudligt bitte, ich meine es Hanna betreffend liebevoll, weil ich ich sie mag - ein dummes Schaf, was ihre "beste Freundin" Alexandra angeht!

LG Katzenpfote :roll: :roll:
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Di 6. Apr 2010, 15:32

Da stimme ich Dir unbesehen zu, Katzenpfote.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 15:35

steinbock54 hat geschrieben:Daran hat mal wieder gesehen, dass Alex der Hanna keine echte Freundin ist. Sie hat unbedingt darauf bestanden mit nach Hamburg zu fahren. Natürlich hat sie Hanna dabei schön ausgetrickst, von wegen scheinheilig, dann bleibe ich hier. Die wußte genau, wie Hanna reagiert. Sowas macht keine Freundin, die läßt die andere nicht einfach hängen und Hanna merkt das falsche Spiel nicht. Es ist zum aus der Haut fahren, Hanna ist einfach zu gutgläubig, bin ja gespannt, was Alex ihr über die Sache mit der Champagnerbestellung antworten wird.

Steinbock, diese Giftschlange von Alexandra wird es Hanna gegenüber noch schlimmer machen, indem sie, wenn sie wieder zu Hause ist, Hanna anlügen wird, mit Max im Bett gewesen zu sein! "Ooooh Hanna, Duuu Schaf"!!!

LG Katzenpfote :shock: :roll:
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Di 6. Apr 2010, 15:43

Sie lügt noch so frech ohne rot zu werden. Kein Anstand und Moral. Sie braucht mal eeine kalte Dusche. Hanna sollte sie raus werfen . Mit so eine braucht sie sich kein Bett unt ein Dach zu teilen. So eine bl ....... Muh :oops:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Di 6. Apr 2010, 15:59

Entenfan hat geschrieben:Sie lügt noch so frech ohne rot zu werden. Kein Anstand und Moral. Sie braucht mal eeine kalte Dusche. Hanna sollte sie raus werfen . Mit so eine braucht sie sich kein Bett unt ein Dach zu teilen. So eine bl ....... Muh :oops:

Bingo Entenfan! Diese Hexe lügt Hanna ins Gesicht ohne rot zu werden. Die hat keinen Anstand, keine Moral, kein Gewissen und - wie wir noch sehen werden, auch keine Skrupel - und Hanna ist wirklich ein absolut dämliches Schaf, indem sie Alexandra nach wie vor vertraut, die sich über Hanna doch nur kaputt lacht, dass diese immer wieder neu auf sie und ihre Lügen hereinfällt und es wird schlimmer.........Meine Güte nochmal Hanna!!!

LG Katzenpfote :shock: :shock:
Katzenpfote

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen