Es bahnt sich was an..

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Es bahnt sich was an..

Beitragvon chresti am Fr 2. Jul 2010, 16:00

..zwischen Max und Maja.
Das möchte ich nicht sehen. :x Diese Frau ist mir sowas von unsympathisch, nicht nur weil sie die Ehefrau von Max ist. Ihre ganze Art ist mir zuwider. Ihr selbstgefälliges Grinsen sprach Bände, als sie das Interview von Max belauschte.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Es bahnt sich was an..

Beitragvon Olantis am Fr 2. Jul 2010, 16:03

nee ich will die auch nicht sehen, diese Person erinnert mich an jemand und auch die ganze Art ist nicht mein Ding. :mrgreen: Wann sie wohl wieder einen Anfall bekommt?Die hätte mal bleiben sollen wo sie war. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Fr 2. Jul 2010, 16:06

Solange Hanna nicht in Sicht ist, bekommt die sicher keinen Anfall. Die hatte schon lange keinen mehr. :evil:
chresti

Beitragvon Olantis am So 4. Jul 2010, 12:04

schrei nicht zu früh, wenn es wieder ärger mit Max gibt, dann sollste sehen, kommt der Anfall, schneller als man gucken kann. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mo 5. Jul 2010, 12:16

Olantis hat geschrieben:schrei nicht zu früh, wenn es wieder ärger mit Max gibt, dann sollste sehen, kommt der Anfall, schneller als man gucken kann. :mrgreen:

sei nicht so krötig. Abgerechnet wird zumSchluß. Da ist Hanna u Max happy :mrgreen: :lol:
Entenfan

Beitragvon gaia am Mo 5. Jul 2010, 13:26

hanna sollte mehr um ihre grosse liebe kämpfen und nicht immer nur rumheulen. auch sollte sie etwas vorsichtiger sein bei der auswahl ihrer freunde. mir stehen jeweils die haare zu berge, wenn ich alex sehe. die rafft überhaupt nichts mehr. überhaupt geht mir alles auf den wecker im moment. alles läuft auseinander, die schlechten kommen immerzu voran und diejenigen, die es gut meinen bleiben auf der strecke.
gaia

Beitragvon chresti am Di 6. Jul 2010, 05:35

Hanna hat ein bisschen viel Probleme. Sie verliert ihre grosse Liebe, und dann die Probleme mit dem Fischerkrug, das ist kein Pappenstiel. Kann sie durchaus verstehen, wenn sie rumheult, das finde ich menschlich.
Bis jetzt hat sie sich noch nicht unterkriegen lassen. Der einzige echte Freund wird für sie Stefan sein, er wird sicher ihr Blitzableiter werden. von Alex sollte sie sich schleunigst distanzieren.
chresti

Beitragvon chresti am Mi 7. Jul 2010, 08:38

In der gestrigen Folge hat Maja keine Gelegenheit ausgelassen um Max anzutatschen. :roll: Er wehrte sich nicht, zuerst guckte er noch etwas irritiert, danach liess er es geschehen.
Soll er sich doch wieder mit dieser Langweilerin einlassen, die ist doch eine Schlaftablette.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 7. Jul 2010, 09:14

ich bin mir fast sicher, dass es so kommen wird. :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Lillifee am Mi 7. Jul 2010, 10:24

Muss man sich die Liebesnacht der beiden in der nächsten Folge wirklich antun? :mrgreen: Aber vielleicht kommt es doch ganz anders.
Lillifee

Nächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen