Es geschehen noch Wunder

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderatoren: chresti, Olantis

Es geschehen noch Wunder

Beitragvon chresti am Di 13. Jul 2010, 07:00

Edith hat es doch tatsächlich geschafft und sich gegen Oskar gestellt. :o :o Hätte ich nicht gedacht, dass sie soviel Rückgrat hat, und sie Oskar verboten hat, das Blütenfest auszurichten.
Freut mich, dass Oskar mal eins ans Bein erhalten hat.
Links sind nicht erlaubt!
chresti

Re: Es geschehen noch Wunder

Beitragvon Olantis am Di 13. Jul 2010, 08:06

naja, ich könnte mir denken, dass der noch etwas im Schilde führt, denn ein Oskar gibt nicht so schnell auf. Da kommt bestimmt noch was :mrgreen:
Links sind nicht erlaubt!
Olantis

Beitragvon Lucky-Herz am Mi 14. Jul 2010, 21:44

chresti hat geschrieben:Edith hat es doch tatsächlich geschafft und sich gegen Oskar gestellt. :o :o Hätte ich nicht gedacht, dass sie soviel Rückgrat hat, und sie Oskar verboten hat, das Blütenfest auszurichten.

Tja, hat sie sicher auch gemacht, um bei Maximilian wieder gut dazustehen. Wobei sie ja solche Aktionen ja auch nicht mag!!! Das hat sie Oskar gegenüber ja schon öfter erwähnt und ihn gewarnt, sich nicht Maximilian oder Hannah in den Weg zu stellen. Dafür hängt sie anscheinend doch noch zu sehr an ihrer Vergangenheit, die ja mit dem Fischerkrug zu tun hat und mit Hannahs Vater. :shock:
Liebe Grüße
Eure Lucky-Herz - absoluter Telenovela-Fan
Lucky-Herz

Beitragvon steinbock54 am Fr 16. Jul 2010, 10:24

chresti hat geschrieben:Edith hat es doch tatsächlich geschafft und sich gegen Oskar gestellt. :o :o Hätte ich nicht gedacht, dass sie soviel Rückgrat hat, und sie Oskar verboten hat, das Blütenfest auszurichten.

Leider ist das für den Oskar nur ein kleiner Nadelstich, der gibt sich noch lange nicht geschlagen, wer Interesse hat sollte sich mal die Vorschau im ZDF-Forum ansehen, da stehen einem die Haare zu Berge.
steinbock54

Beitragvon Entenfan am Fr 16. Jul 2010, 11:50

steinbock54 hat geschrieben:

Leider ist das für den Oskar nur ein kleiner Nadelstich, der gibt sich noch lange nicht geschlagen, wer Interesse hat sollte sich mal die Vorschau im ZDF-Forum ansehen, da stehen einem die Haare zu Berge.

Das ist doch klar das Oskar nicht so schnell aufgibt. Edith wird es wohl richten. Sie hast einfach kriminelle Machenschafte ,dass hat man schon gesehen u gehört . Obwohl sie auch nicht gerade eine weiße Weste hat :mrgreen:
Entenfan

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen