Es knistert

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Es knistert

Beitragvon chresti am Di 17. Aug 2010, 16:29

Zwischen Max und Hanna knistert es wieder gewaltig. Ich glaube Max bereut, dass er Hanna den Laufpass gegeben hat. Frage mich nur, wie Maja nun reagiert, da sie die beiden in der Küche erwischt hat. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Es knistert

Beitragvon Olantis am Di 17. Aug 2010, 16:37

oh, oh hoffentlich bekommt die keinen Anfall, dann macht Max sich wieder Sorgen um sie :mrgreen: Maja, sah ja heute etwas zu dolle aufgebrezelt aus, für eine Eröffnung des FK :mrgreen:
Olantis

Beitragvon chresti am Di 17. Aug 2010, 16:47

Olantis hat geschrieben:oh, oh hoffentlich bekommt die keinen Anfall, dann macht Max sich wieder Sorgen um sie :mrgreen: Maja, sah ja heute etwas zu dolle aufgebrezelt aus, für eine Eröffnung des FK :mrgreen:

Für die Eröffnung eines normalen Wirtshauses war sie zu stark aufgebrezelt. Sonst hätte sie mir aber gut gefallen. Bloss kein Asthmaanfall. :x Eifersüchtig war sie schon lange, ob die richtiggehend ausrasten wird? Fände ich lustig.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 17. Aug 2010, 18:10

Sie hat sich Ediths Worte zu Herzen genommen und sich so aufgebrezelt. Max sollte nur Augen für sie haben. Zu dumm, dass das Brot ausgegangen ist und Max in die Küche mußte. Da klettert doch die Hanna auf einen Hocker und fällt doch glatt in Maxens Arme. Da sind beide wieder von ihren Gefühlen überwältigt worden. Eigendlich müßte es doch in der Küche eine Trittleiter geben, denn so ein Hocker kippt viel zu leicht um. Aber dann wäre Hanna sicher nicht runtergefallen und die Schreiberlinge müssen doch nun mal langsam zu Potte kommen. Der Vorschaurailer für morgen hat ja schon wieder einiges anklingen lassen, indem Max zu Robert sagt, dass er doch noch Gefühle für Hanna hat.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen