Finn im Internat......

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Finn im Internat......

Beitragvon Olantis am Fr 6. Aug 2010, 16:26

.....und schon freut Max sich, dass er einen Abend ganz alleine mit seiner Maja verbringen kann, aber er wird durch Hanna gestört, die um einen Job bei Max bat. ;) Ich frage mich nur, wie wollen die beiden nochmal zusammen kommen, oder geht es nun bald ratz fatz, denn so viel Zeit haben die beiden ja nicht mehr.Nicht, dass man die TN verlängert, weil die beiden noch nicht in die Puschen gekommen sind :) Nun macht mal hinne , die Zeit drängt. :)
Olantis

Re: Finn im Internat......

Beitragvon chresti am Fr 6. Aug 2010, 17:45

Ein gutes hat es, dass Finn im Internat ist, dann muss ich den Kleinen nicht mehr sehen. Der ist mir ganz und gar nicht sympathisch. :roll: Seine oberkluge Art, gefällt mir gar nicht.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Fr 6. Aug 2010, 17:47

ist halt ein verwöhntes Einzelkind :mrgreen: Ich bin auch froh, dass er weg ist, er braucht auch nicht mehr kommen. ;)
Olantis

Beitragvon steinbock54 am Mo 9. Aug 2010, 16:37

Zur Hochzeit wird der Knirps sicher wieder da sein, denn schließlich heiratet sein Vater. Es kann aber auch sein, dass er mit Maja die Segel streicht. Na wir lassen uns einfach überraschen. Komisch ist aber schon, dass es immer so neunmalkluge Kinder in der TN gibt, die Paula bei Nina und Ben war ja auch so drauf und stand über den Dingen.
steinbock54

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen