Florian

Hier wird über die Forsetzung von Alisa gesprochen,
Hanna Folge deinem Herzen :)

Moderator: Olantis

Re: Florian

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 15:06

Zierfisch,
ich weiß, dass du ein Faible für Jonas hast, aber was heißt schon, er muß sich durchbeißen, er hat noch gar nichts geleistet, außer dass er denkt, er hätte ein Kind gezeugt, was auch nicht geklappt hat. Bis jetzt hat er sich noch nicht überanstrengt und hat lange genug bei seinen Eltern herumgehangen. Wenn der Ediths Geld ausgeben könnte, au weia!
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Mär 2010, 16:52

Indiana hat geschrieben:Zierfisch,
ich weiß, dass du ein Faible für Jonas hast, aber was heißt schon, er muß sich durchbeißen, er hat noch gar nichts geleistet, außer dass er denkt, er hätte ein Kind gezeugt, was auch nicht geklappt hat. Bis jetzt hat er sich noch nicht überanstrengt und hat lange genug bei seinen Eltern herumgehangen. Wenn der Ediths Geld ausgeben könnte, au weia!

Ich bin nicht die einzige, die so denkt, ein paar Beiträge vor mir hat das auch jemand geschrieben, aber etwas anders formuliert.

Florian kriegt wirklich alles hinterhergeschmissen, und er scheint das auch zu erwarten. Nicht nur von seiner Mutter. Wie dieser Rotzlöffel gestern die Butler hin- und hergeschickt hat, das war unmöglich ("Park mal meinen Wagen" usw.). Ich schätze, Edith hat da einiges an Erziehung versäumt. Wahrscheinlich hat sie sich die letzten 20 Jahre gar nicht wirklich um ihn gekümmert, sondern ihn immer mit Geld und Geschenken bei Laune gehalten. Und jetzt tanzt er ihr auf der Nase herum, das ist doch kein Wunder.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 16:59

ZierFisch hat geschrieben:Von Beruf Sohn. Diese Beschreibung passt wohl am besten zu Florian. Und wenn's Schwierigkeiten gibt, fährt er heim zu Mami, die zückt einen Scheck und wird's schon richten. Ein richtig verwöhntes Blag.

Laut seinem Rollenprofil scheint er etwas Größeres ausgefressen zu haben, und er wird seiner Mutter noch gründlich auf der Nase herumtanzen. Als unreif würde ich ihn aber nicht einschätzen, eher als berechnend. Er weiß genau, was er will und wie er das erreicht. Mit Jonas würde ich ihn auch nicht vergleichen. Der musste sich durchbeißen, während Florian anscheinend alles zufliegt.

Seine Stimme gefällt mir nicht, die trieft nur so vor Schleim und Selbstüberschätzung. Ich schätze, Florian durchschaut genau, dass Caro bereits von seiner Erscheinung geblendet ist. Finger weg, Caro! Sie hat echt etwas besseres verdient...

Lasse sie ihre eigenen Fehler machen ,nur so lernt sie .
Vielleicht haben die Autoren doch noch ein Herz für Caro und backen ihr ein Prinzeen ;)
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Mär 2010, 17:39

Florian wird rücksichtslos mit Caros Gefühlen spielen. Da bin ich mir schon seit der ersten Begegnung der beiden sicher, auch wenn die Art, wie er sie da veräppelte, ja noch gar nicht so schlimm war. Aber gerade habe ich im ZDF-Forum die neueste Vorschau gelesen. Ich will hier noch keine Gerüchte in die Welt setzen. Aber für mich gehört der Kerl rechts und links geohrfeigt für das, was Caro seinetwegen durchmachen wird.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 17:51

ZierFisch hat geschrieben:Florian wird rücksichtslos mit Caros Gefühlen spielen. Da bin ich mir schon seit der ersten Begegnung der beiden sicher, auch wenn die Art, wie er sie da veräppelte, ja noch gar nicht so schlimm war. Aber gerade habe ich im ZDF-Forum die neueste Vorschau gelesen. Ich will hier noch keine Gerüchte in die Welt setzen. Aber für mich gehört der Kerl rechts und links geohrfeigt für das, was Caro seinetwegen durchmachen wird.

Auch wenn Caro leiden muss. muss sie da durch. Eine junge Liebe bringt auch viel Kummer und Sorgen . Aus sowas lernt man dazu, wie man es beim nächsten mal andes machen kann. diese Erfahrungen mussten damals Charly auch machen mit Eric und zum Schluß sind beide ihre eigene Wege gegangen . Mit guter Vorausetzung ;)
Entenfan

Beitragvon Indiana am Di 9. Mär 2010, 17:53

So großkotzig und unsympathisch, wie er gestern war, wird er der armen Caro nur weh tun. So ein Mist aber auch, hätte man Caro nicht einen netten Mann, der nicht mehr so grün hinter den Ohren ist zur Seite stellen können?
Indiana

Beitragvon Entenfan am Di 9. Mär 2010, 17:59

Indiana hat geschrieben:So großkotzig und unsympathisch, wie er gestern war, wird er der armen Caro nur weh tun. So ein Mist aber auch, hätte man Caro nicht einen netten Mann, der nicht mehr so grün hinter den Ohren ist zur Seite stellen können?

wenn as so wäre mit einen netten Mann, würden wir Caro bald nicht mehr sehen. Wäre schade drum.
Meisten verschwinden die gllücklichen Paare dann aus der TN.
Dann würden wieder so schnell neue kommen.
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Mär 2010, 11:57

Dieser Florian ist ein verwöhnter Bengel. Edith wird nicht immer viel Zeit für ihn gehabt haben und hat ihn dann wohl immer mit materiellen Sachen bei Laune gehalten, sonst wäre er nicht so unverfroren gewesen bei der Geldforderung und die liebe Edith haut da gleich mal eben so 10 000 Glocken raus. Ich kann mir schon vorstellen, dass Maximilian mit seiner Vermutung recht hat, dass Florian bei irgendjemand in der Kreide steht, denn bei dem Lebensstil, den der junge Mann pflegt, reichen 10 000 nicht lange hin und so wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis er wieder in Schönroda auftaucht, um sich erneut Geld von Mama zu holen.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Mi 10. Mär 2010, 12:17

Könnte mir vorstellen, dass Florian das Geld verzockt. Spielbank oder etwas in der Richtung.
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Mi 10. Mär 2010, 14:06

Ihr Lieben, mir tut Caro ebenfalls jetzt schon leid, dass sie sich in diesen Florian verguckt hat. Ich glaube nämlich auch, dass er rücksichtslos mit ihren Gefühlen spielen und auf ihnen herumtrampeln wird. Mir war Florian von seinem ersten Auftritt an ebenfalls absolut unsympathisch. Wie er Max bezüglich Alexandra in Verlegenheit brachte und Caro auflaufen ließ, war unfair und total daneben. Florian ist auch für mich ein verwöhnter Bengel; ein Arroganzling sondersgleichen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

VorherigeNächste

Zurück zu Hanna – Folge deinem Herzen